Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Lassen wir es sein, wir wissen nun alle was man unter Gendefekt meint, Neulinge verweisen wir einfach auf die dementsprechende Seite.
Oh man, hab gerade Bilder gefunden wo mein Teufelsbraten am abspacken ist, werde sie euch nicht vorenthalten.
Das die existieren wusste ich nicht einmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä? Wann habe ich dich veralbert?
Leute, hat nicht mal jemand in diesem Thread gesagt, in den Foren auf den Chihuahua Websites wird mehr gezickt als hier? Irgendwie finde ich trifft das hier gerade mehr zu.
-
Zitat
Wenn Du eine ältere Hündin suchst, durch einen Todesfall suchen Welpen und erwachsene Hunde im VDH ein neues Zuhause. Die Kontaktdaten gebe ich Dir gern per PN.Stimmt. Sie haben noch 6 Tiere, die dringend ein zuhause suchen
(und ich darf nicht.).
-
Zitat
Sappy: Dann veralberst Du uns die ganze Zeit und ich verschwende völlig meine Zeit, in dem ich Dir versuche zu erklären, was einen standardgerechten Chi von einem nicht standardgerechten Chi unterscheidet? Das finde ich, gelinde gesagt nicht besonders nett....
Wenn ich sage, mich über die Rasse informieren, dann meine ich nicht Zucht Standards sondern Charakter, Nahrung, Pflege etc.
-
Zitat
Ich würde die Hände davon lassen.
Merle wurde erst vor relativ kurzer Zeit per Fremdeinkreuzungen anderer Rassen in den Chihuahua gebracht. Die wenigsten Merle-Chis sehen wirklich nach Chi aus und viele weisen auch unerwünschte Wesensmerkmale auf.Den Chi gibt es in SO vielfältigen Farben, da muss Merle eigentlich nicht wirklich sein.
Wenn Du eine ältere Hündin suchst, durch einen Todesfall suchen Welpen und erwachsene Hunde im VDH ein neues Zuhause. Die Kontaktdaten gebe ich Dir gern per PN.
LG von Julie
Sappy: Dann veralberst Du uns die ganze Zeit und ich verschwende völlig meine Zeit, in dem ich Dir versuche zu erklären, was einen standardgerechten Chi von einem nicht standardgerechten Chi unterscheidet? Das finde ich, gelinde gesagt nicht besonders nett....Das wäre toll.Danke.
-
-
Hallo! :-)
Sind Chi-Besitzer aus Bochum und Umgebung da? Vielleicht sogar mit Chi-Welpen?
Ich bekomme nächste Woche einen Welpen und würde mich über erste Kontakte in der Nähe freuen!MfG,
Kathi -
Habe gerade erfahren, dass Moe der Sohn von zwei Zucht Chihuahuas ist. Also, die Besitzer seiner Eltern haben das Weibchen von einem Züchter gekauft, der Deckrüde wurde ausgeliehen.
-
-
Zitat
Demnach wird er ja dem Standart entsprechend, wenns eine seriöse Zucht mit Abnahmen war.
Na ja, nee, Moe selbst ist von Privatleuten, die ihre Hunde aber halt vom Züchter gekauft bzw. die Deckrüden in Anspruch genommen haben. Deswegen hat er ja auch keine Papiere.
-
Bildchen :
Mein Finni:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!