Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Und ein kleines Video zu Abbys neuem Trick
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=hvvAjRINUOE][/youtube]Der Trick ist ja wirklich total niedlich!
Bei uns zu Hause sieht es manchmal so ähnlich aus, aber natürlich ganz ohne Trick
Finn packt nach dem Abendessen immer kurz seinen Putzzwang aus und dann wird Ila geputzt: zuerst die Augen und die Ohren, dann meistens noch irgendwo an den Beinen und naja... das ist dann nicht mehr jugendfrei
Anfangs dachten wir es nervt Ila, aber der steht scheinbar drauf und schmeißt sich schon auf den Rücken, wenn Finn kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Männerliebe eben [emoji1][emoji1]
Gesendet von meinem iPhone, Schreibfehler inklusive
-
Ich reihe mich jetzt auch in die Chi - Halter ein
Sonntag ist ein 2jähriger Rüde bei mir eingezogen - ein super toller Hund - völlig unkompliziert :)
Hier sind schon mal ein paar Bilder zu sehen - auf der letzten Seite - habe jetzt keine Zeit, noch mal diesen Akt des Hochladens der Bilder zu machen
-
Du kannst sie doch auch einfach reinkopieren
-
Danke - Zauberpony - das wusste ich gar nicht
-
-
klar, gern.
wenn du auf "Zitieren" klickst, dann öffnet sich der Beitrag und da kannst du dann einrach kopieren, wie du willst.
Oder, wenns schneller gehen soll.. du klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann auf "Grafikadresse kopieren" und setzt das Kauderwelsch dann zwischen. Geht auch.
-
@ für Sarah:
Hier noch ein Foto von früher, da war das Schnäuzen noch recht dunkel und er war auch noch etwas schlanker.
Vom Körperbau kommt er einem Jack Russell sehr nah.
-
Huhu Michaela,
danke für das Bild!
Habe die Bilder auf der Seite davor gesehen und es ist ja echt unglaublich, dass das schwarz so gut wie verschwunden ist! Wird bei Lou sicher auch noch so werden. Bei ihr ist unten der Kiefer schon ganz weiß, ums Schnäuzchen herum wird's immer mehr und es geht auch hoch bis zu den Augen.
Ui, stimmt, einem Jack Russel kommt er wirklich sehr nahe. Ich muss mal schauen, ob ich ein Ganzkörperbild von Lou finde. -
Das kann man sich in jüngeren Jahren gar nicht vorstellen, dass das schwarz mal fast so ganz verschwindet.
Wie alt ist Lou ?Über ein Foto von Lou würde ich mich sehr freuen.
-
Soooo, nach längerem Suchen hab ich doch ein paar Bilder gefunden. Von der Statur her habe ich keins von schräg vorne, aber ich schätze so sollte das auch gehen
Lou hat am 01.02. ihren sechsten Geburtstag gefeiert
Was die Schnute angeht, sind leider alle Bilder auf denen sie jünger war, auf meinem alten Laptop, auf den ich zur Zeit keinen Zugriff habe...Habe nur ein einziges gefunden, da müsste sie etwas älter als zwei sein. Man beachte den schlafenen Baby-Mops rechts
Das zweite ist von vor paar Monaten entstanden, also recht aktuell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!