Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
WM-Fieber:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hübsch !!
Ein tolles Foto !! :)... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Amy ist beleidigt, es regnet draussen. IIIIIIIIIIIIIIIEEEEEH
LG von Julie -
Süß !!!!!!

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Amber ist der Pool-Reiniger mehr als suspekt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Geiiiler Pool!
Wir haben heute bissl semi-gesportelt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach sah es so aus...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von unterwegs..
-
Ach wie niedlich !!!! Überhaupt das zweite Foto !!!!!!!!!

-
Liebe Grüße von uns, wir lesen ab und an mal noch mit :-)
Cherry ist so talentiert auf dem Eutonieholz :-)
Externer Inhalt photos-a.ak.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt photos-h.ak.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh auch Curli-Fan?

Danki!
von unterwegs..
-
Naddiii das sind ebenfalls süße Bilder ! :)
& weil ich gerade die Hundemarke am Geschirr sehe, ich habe Amber's Marke ursprünglich auch aufs Geschirr gehängt - nach 5 Minuten musste ich sie runter nehmen weil sie keinen Schritt weiter gegangen ist. Das Rascheln hat sie anscheinend SEEEEHR gestört :o
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!