Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Süßes Foto !

Als Leckerlie füttere ich nur Rinti Puppy Sticks, andere Leckerlies möchte sie gar nicht :)

... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D

• Huhu!

Finn3103

Was für ein Geschirr trägt denn dein Peanut auf dem Bild?

Mein Zwerg bekommt momentan das Nassfutter von Pfotenliebe. Es bekommt ihm sehr gut.
    An Leckerlies füttere ich fast nur noch Perritos. Entweder die kleinen Chicken Chunkies oder noch besser (geruchlich intensiver) ist das Chicken & Pollock Sushi. Schneide ich immer in kleine Stücke.
    Letztes mal habe ich zum Probieren die Chewies deluxe für kleine Hunde gekauft.
    Die haben echt meeegaaa gestunken! :omg:
    Aber sind gut angekommen und waren wegen dem krassen Geruch gut für Suchspiele geeignet.

Bin aber auch immer offen für neue Leckerli-Vorschläge! :smile:

Liebe Grüße, Favole

• Den Thread kenne ich ja noch gar nicht, aber jetzt reihe ich mich mal ein :)

Henry ist relativ wählerisch was die Leckerlis angeht. Beim Futter eher nicht so. Im Moment haben wir den Iniminie-Mix von Activa. Die sind schön klein und er mag sie.

Beim Futter haben wir noch nicht das richtige gefunden. Morgens gibt es Trockenfutter, abends Nassfutter.

• Favole: Das gute alte Rogz Alpinist, mags eher nicht so, da es sehr schmal ist und ohne Unterfütterung.
    Aber pea is aus allen Geschirren rausgewachsen, bald kriegt er wieder was selbstgenähtes.

Da ich aus Trainingszwecken sehr hochwertige Leckerlies brauche, hab ich schon einiges probiert.
    Leckerlies such ich nach dem Fastfood-Prinzip ( ungesund schmeckt so gut) aus :D meine kriegen nur hochwertiges Futter, so dürfen sie auch mal Schrott fressen.
    Alles gesunde & co kommt nicht gut an.

Also gibt es hier als Superjackpot die Pfeife und im Training Fleischwurst oder diese Vitakraft beefsticks :D

• Zitat

Vitakraft beefsticks :D

Die mag Henry auch total. Alternativ geht auch die billigere Variante aus dem Discounter. Also diese einzeln verpackten Sticks, für die tut er so einiges :D

• Die mein ich ja, die orangen.
    sind doch von Vitakraft oder? :D
    Schnippel die immer mini, das war wichtig für unser Anti-Bell-und-große-Hunde-fressen-keine-Peanuts-Training :D

von unterwegs..

• Ja, die sind von Vitakraft :D
    Aber die gibts halt z.B. auch im Lidl/Aldi/was auch immer Discounter in billiger von den jeweiligen Hausmarken..

Erzähl mir doch mal bitte, wie ihr das Anti-Bell-Training angegangen seid. Daran muss ich unbedingt arbeiten.
    Henry bellt einfach ALLES an wenn wir im Garten sind. Beim Spazieren gehen allerdings nicht. Wir waren am Sonntag bei der Freundin von meinem Dad eingeladen, hinter deren Garten hält einer irgendwie ganz viel Vogelviehzeugs. Immer wenn er die hörte, fing er an zu bellen.. auf Dauer sehr nervig, aber ich konnte ihn auch nicht belohnen wenn er aufgehört hat - er hörte nämlich einfach nicht auf :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!