Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Julie... Süße Schmutzfinken!!!
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daaaaaaanke!
LG von Julie -
So danke Julie
hab das Anny-X für Pea bestellt in Xxs. Hoffentlich passts. Hals hat er 21 könnte knapp werden, aber bauch 32. Mal gucken. In lichtgelb,
-
Coooool.
Man kann die Schnallen auch noch zum Engerstellen durch die Begrenzungs-Gummis durchwurschteln und es dann noch kleiner stellen.Ist zwar seeeeeeeehr "fuddelig", funktioniert aber gut.
Die beiden "Protect" in Leuchtgelb/schwarz und Orange/braun werden Mucki und Amy zum Winter auch noch bekommen.
LG von Julie -
Jaaa mal sehen. Die Nuss ist halt sooooo zierlich. Aber hab noch so viel neongelbes biothane, deshalb musste das Geschirr doch glatt her
die kleinste größe von Hurtta, ist ihm zu groß.
-
-
Aleks, ich warte dann auf ein Bericht ob´s passt.... Tamina hat ja auch 32cm BU , allerdings HU von 17cm...
-
Eng gemessen hat er 19cm am Hals. Das Halstei geht ja bis 22cm. Ich sag Bescheid.
-
Ein Chihuahua könnte mir auch gefallen.
Wie schrieb ein schlauer Mensch in einem anderen Forum? Ein Chihuahua ist reines Hundekonzentrat!
Der einzige Hund, der mich je gebissen hat, und nicht nur mich, ist ein Chihuahua. Liegt aber an den Besitzern die obiges nicht beherzigen.
-
Ich sehe grad, für Amy hast du XXs genommen, hoffe Pea passts dann. Dachte das Halsteil geht nur bis 22? Ja jetzt hab ich angst :-/ also, dass es net passt.
-
Juhuuu, die neuen Geschirre sind da, selbstgenäht von der lieben Aleks :fondof:
Schaut selbst, wie sie den beiden Damen passenIch finde sie sehen super aus!!!
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!