Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Tolle Bilder, das Geschirr sitzt wirklich sehr gut!!!
Gesendet vom Handy
Danke
Ich bin froh, endlich ein Geschirr gefunden zu haben, was ihr auch richtig passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann leider nicht mehr editieren. Wollte aber noch sagen, dass Pia sich ganz flott an das Geschirr gewöhnt hat. Als ich es vorhin Zuhause angelegt habe, hatte sie erstmal ihren "muffigen" Blick
Dann kam sie ins Rad und wir sind ins Grüne gefahren, wo sie dann ja selber laufen durfte. Zuerst hat sie noch ein paar Mal zwischen die Vorderbeine geguckt, so als wäre da ein Insekt. Wir sind einfach los gefahren und sie kam hinterher. Erst ganz langsam und dann hat sie wohl bemerkt, dass das Geschirr doch gar nicht so schlimm ist und hat Gas gegeben
-
Hach, ich hab mir grad mal wieder ein paar Fotos angeschaut und muss sie mit Euch teilen!!!
Das find ich so toll, weil es so aussieht, als ob man gemeinsam "auf die Jagd" zieht... Mit diesem düsteren Hintergrund... Huuuuu
Skeptisches Lieschen
Füchse im Bau. Maggie und Spielfreund Finn :Herzen4:
Guck mal Maggie, was ist da im Loch? Hmmm weiß nicht Finn aber da hat sich auf jeden Fall was bewegt... :oJa Ila... Das sind Määääädchen.... :grin:
Da soll nochmal jemand sagen, Chihuahuas seien Schönwetterhunde... Haha
Hoffe, Euch gefallen die Bilder!!!
Gesendet vom Handy
-
Tolle Bilder
Deine Chihuahuas sind sooo knuffig
-
Danke Jasmin, Pia ist auch megatoll!!!
Gesendet vom Handy
-
-
Schönwetterhunde??? Phaaaaaaaa
Nur dreckige Chis sind glückliche Chis!!!!
LG von Julie
-
Kann ich voll zustimmen!!!
-
meine ist auch sehr ... matschspielbar
-
Danke Anna
Tolle Bilder, Julie
Pia läuft auch gerne durch Matsch und Pfützen, wird aber durch ihr kurzes Fell nie richtig dreckig, bzw. das fällt irgendwie schnell wieder ab.
Die letzten beiden deiner Bilder sind auch total herzig, wie die beiden schauen
Ihr habt alle so süße Chihuahuas *schwärm*
Also Pia mag die Sonne zwar total gerne und ist da noch energiegeladener, aber Regen und Matsch stören sie auch überhaupt nicht (mehr^^). Anfangs musste ich sie ganz schön überzeugen, dass Regen nicht schlimm ist
-
Haha, ich hab noch eins für Euch... Nasse Lisa
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!