Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Witzig, Dein Rüde sieht dem meiner Freundin TOTAL ähnlich
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gerade den Schock meines Lebens.
Zuerst dachte ich "Hä, wo kriegst Du denn Bilder meines Hundes her!" und erst DANN ist mit der Text ins Auge gesprungen - die zwei sehen sich echt zum Verwechseln ähnlich, das Gesicht, die Zeichnung, fast identisch: Hammer!
Nur mein Lausbub hat glaub mehrere und größere schwarze Flecken auf dem Körper und seine Blesse im Gesicht zieht sich bis auf den Rücken durch, bzw. geht am dem Nacken dann über, wie man auf meinem letzten Bild sehen kann.
Hach, das würde goldige Welpis geben, man könnte meinen die zwei Zwerge stammen aus einem Wurf...
-
Aber die Ähnlichkeit der zwei Jungs ist WIRKLICH verblüffend!!!
Lustigerweise stammt der "Fleckenzwerg" aus einer reinen B&T-Verpaarung. Echte Überraschungseier, unsere Chis!
LG von Julie -
Hallo,
supersüße Zwerge habt ihr da alle!!!
Meine Lilli ist ein Mix aus Chi und Chinese Crested Dog, ich hoffe Mischlinge sind auch willkommen im Thread?
Hier ist ein Foto:Lilli ist jetzt genau ein Jahr alt und ne zuckersüße Maus. Wie groß sie ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich schätze so 25 cm... und sie wiegt 3,3 Kilo. Eigentlich ist sie total unkompliziert, nur hat sie leider etwas auch das Chihuahua-Kläffen geerbt. Es artet nicht aus, aber von meinem ersten Hund war ich das halt gar nicht gewohnt.
Liebe Grüße, Janina
-
Vorgestern im Garten
LG von Julie -
-
Zitat
Aber die Ähnlichkeit der zwei Jungs ist WIRKLICH verblüffend!!!
Lustigerweise stammt der "Fleckenzwerg" aus einer reinen B&T-Verpaarung. Echte Überraschungseier, unsere Chis!
LG von JulieWow, das sowas dabei rauskommt hätte ich nicht gedacht.
Ich hab -bis jetzt- noch keinen Chi mit der selben Zeichnung gesehen. Die scheinen dann ja "selten" zu sein? -
Hallöchen Janina, klar darfst Du uns ebenfalls Gesellschaft leisten!
Ich kann dich beruhigen, das mit dem Gekläffe hat mein Spatz auch, allerdings arbeiten wir seit Anfang an daran und es wird langsam aber sicher besser. Bei fremden Menschen ist es ganz schlimm, oder wenn vereinzelt etwas auf ihn zukommt.
Wenn z.B. eine Gruppe Menschen o.ä. kommt, dann tut er ganz anständig, aber bei nem Fußgänger kanns schon mal sein, dass er gekläfft - kann auch ab und an sehr lästig sein, aber ich glaub Du weißt wovon ich spreche...
Ach Julie, ich find die/der Weiße ist wunderschön, wirklich!
-
Ich habe auch 2 Chihuahuas und Kämpfe mich jetzt mal durch die Seiten :)
-
Mag dann gleich mal Bilder zeigen:
Peanut, 5 Monate
Finnuel, 1 Jahr 4 Monate
Beide zusammenUnser Blog:
-
Aaaaaaaaaaah, der fliegende Peani! So niedlich!
Naja, ein Finn-Fan bin ich ja eh...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!