Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ich wohne zwischen Hann. Münden und Göttingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Yorki Chih. mix. rüde is 1 Jahr und 3-4 Monate
-
grad wo soooooo ein suppi suppi Wetter ist freut sich Frauchen ganz besonderns sehr lange raus zu gehen und andere Hunde zu treffen, und mit meinem hund sich in die Blumenwiese zu legen, oder an den Entensee.
LG Ronni
-
Zitat
Also, Naddi, das "Bin nicht süß" mit dem Blick in Kombi funktioniert GAR NICHT. Das ist einfach zuuuuu goldig
Jaaaa, die doofe Nuss versteht das Ziel des Ganzen noch nicht so
ZitatWir haben Out of Control, Mamas Liebling und Knutschkugel
... von unterwegs
Ein Freund hat mir "Blondenführhund" mitgebracht...
Bin gespannt was als nächstes kommt...
-
Hallo Chi-Fans:)
Habe eine kleine Chi-Hündin..10 Wochen!Ich gehe mit der Kleinen morgen das erste Mal zu einer Welpenspielgruppe für kleinere Welpen:)Aber ich wollte dazu noch fragen, ob hier Besitzer mit jüngeren Chihuahuas sind,die auch in Berlin wohnen und vllt Lust haben,dass man sich irgendwann mal trifft..zum spazieren gehen oder so?:) -
-
Ich wohne in berlin und habe 2 Chis.
In spandau gibts ein monatliches chitreffen.
Zu welcher Spielgruppe gehst du denn?
... von unterwegs
-
Hallo Leute!
Ich glaube hier werde ich bestimmt fündig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eine Arbeitskollegin von mir möchte sich gerne einen Chi kaufen. Ich befürchte hier jedoch, dass dieses arme Tierchen eher als Accessories enden wird. Ich konnte sie bereits davon überzeugen, dass es kein Billigwelpe aus dem Internet werden wird. Nun suche ich also einen wirklich verantwortungsvollen Züchter, der ihr noch einmal wirklich richtig auf den Zahn fühlt. Jemand, der seine Welpen nur in verantwortungsvolle Hände gibt und ihr das Vorhaben, wie sie es plant bitte ausredet.
Sie soll sich gerne einen Hund kaufen, aber ich möchte nach Möglichkeit bewirken, dass dieses Tier doch als Hund und nicht als Accessories gehalten wird. Kennt da zufällig jemand einen super Züchter, der mir dabei helfen könnte? -
Inwiefern als Accessoire? Kannst du das mal erklären?
Aber toll, dass du dem entgegenkommen willst :) -
Zitat
Inwiefern als Accessoire? Kannst du das mal erklären?
Aber toll, dass du dem entgegenkommen willst :)Wahrscheinlich soll er in der Tasche "leben"...
Hat sie denn schon mal einen Chi persönlich kennen gelernt? Dann wird sie schnell merken, dass das kleine Rennsemmeln sind und ganz gerne selber laufen.
Meine Hündin neigt zu Nervosität, wenn ich sie nicht genügend auslaste... Außerdem würde ich den stolzen Charakter nicht unterschätzen...
-
Ich gehe zu der Welpenspielgruppe Greh am Tempelhofer Feld bzw. Südkreuz in der Nähe;)Heute ist die erste "Schnupperstunde"!
Oh danke für den Tipp mit dem Treffen:)Ich werde mal schauen, wann ich da mit der Kleinen zum ersten Mal hin kann:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!