Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Eine Zeit lang habe ich Terra Canis gegeben, aber mein sehr schlanker Zwerg hat davon abgenommen (vllt. nicht genug fett drin).
Wolfsblut Trofu habe ich ausprobiert, aber ich mag nicht hauptsächlich Trockenfutter geben und lecker war`s anscheinend auch nicht wirklich.
Seither füttere ich Rinti Nature`s Balance, hauptsächlich die Sorte Lamm und bin damit zufrieden.
Bali darf so viel fressen wie sie will und bei der Sorte schaffen wir die Fütterungsempfehlung halbwegs (~120g am tag bei ihrem gewicht).Ich kaufe immer die 185g Dosen. Die halten sich mit Deckel drauf im Kühlschrank zwei Tage frisch.
Puh, jetzt hab ich aber ausführlich auf die Frage geantwortet. Keks?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gebe Terra Canis und MeinHundefutter.
..vom Handy getippt
-
Natürlich bekommste ein Keks!
*Keks rüberschieb*
Wie lange hält denn eine Nassfutter Dise meist? In den Kühlschrank darf ich es nicht stellen auch mit Deckel. Bei uns liegt das Futter immer aufm Balkon.
-
Ich fütter jetzt seit einiger Zeit Josera TroFu und Lukullus NaFu.
Ich hab 800g Dosen - den Inhalt pack ich in kleine 150g Schalen und friere sie ein. Ein Tag vorher hole ich eine Schale raus und lasse sie über Nacht auftauen.
Bin ziemlich zufrieden. Cherry geht es ziemlich gut damit!
-
Wir füttern als Hauptmahlzeit nass und da immer eine wilde Mischung: Lukullus, Dehners Best Nature, Chewies...
Trockenfutter gibt es höchstens zwischendurch und selbst dann ist es eine halbfeuchte Variante wie Platinum oder BF.Überzeugt bin ich ja vom Just4Minidogs. Das Futter wurde den etwas verschobenen Ca-Werten von Kleinstrassen angepasst und enthält einen vernünftigen Gemüseanteil.
LG von Julie -
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :xmas_smilie:
-
Mein Kommi zum Bild kannst du in deinem Thread lesen ^^
-
Zitat
Mal ne Frage:
Was füttert ihr denn euren Zwergen und welche Marke? :)Lg
Ich barfe....
-
Hallo,
wir füttern Josera Miniwell und Lukullus...aber auch mal Granatapet oder Real Nature...
wird alles gut vertragen :) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!