Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Da kam der Wind auf dem Deich wohl von rechts...
LG von Julie -
15. Dezember 2011 um 16:41
schau mal hier:
Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nichts mehr los hier?
Ich hab da auch gleich ne Frage
Wieviel ist eigentlich ein ideal gewicht für eine Chi Dame? Falls das hilft, Cindy ist ca 25cm groß (schulterhöhe) -
Naja, im Standard ist sie bis 3 Kilo. Amy wiegt bei 23cm Schulterhöhe 2,8 Kilo.
LG von Julie -
Cindy hat Schuterhöhe 25cm und wiegt 2,7 das ist ok oder

-
Ja, absolut ideal!
LG von Julie -
-
Ich gehör auch zu den Chibesitzern^^
Hab ein 12 Wochen altes Schoko/tan-LH Mädel

-
Habe auch einen Chi/Yorki mix
2.7 Kilo Kampfgewicht 
-
Ohje ohje ohje! Den Thread hier hab ich ja ganz vergessen..

Naja, kommt vor wenn man einen Teppichporsche zu Hause hat der ständige Aufmerksamkeit fordert.

Dann mach ich mich mal ans Lesen von den 10 Seiten die ich einfach mal so verpasst habe. *schäm*
Juhuuu - eventuell (wenn alles abgeklärt und feststeht) zieht in den nächsten 1-2 Wochen noch eine kleine Chi-Hündin bei mir ein..

-
ZitatAlles anzeigen
Frühjahrsausflug mit unseren Dreien.
Sag noch einmal wer, Chis seien "Handtaschenhunde"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
Einfach zum Anbeissen! :2thumbs:
Ich würde alle drei entführen, soviel steht fest.

-
ich brauch mal ne meinung von euch chi-Erfahrenen

Maho ist jetzt 16 Wochen alt und hat jetzt innerhalb der letzten 4 Wochen, 500 g zugenommen und wiegt jetzt 1,7 kg.
Ist das okay oder nimmt sie zu schnell zu? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!