Einmal Rundum-Check bitte!
-
-
Hey liebe Foris!

Viele von euch haben mich und meinen Titus ja von Anfang an begleitet und ich kanns kaum fassen, jetzt ist er schon 14 Monate alt.
Und jetzt will ich ihn so langsam aber sicher mal durchchecken lassen.auf jeden Fall HD Röntgen + ED Röntgen
Nochmal die Augen ansehen lassen (Katarakt)
Großes Blutbild
eventuell ein Herzschall? Bringt das was?
und vielleicht auch nochmal einen MDR TestNun meine Fragen:
Was sollte ich vor den Röntgenuntersuchungen, die ja auch jeden Fall mit Narkose verbunden sind, für Untersuchungen machen? Kleines Blutbild und Kot abgeben, reicht das? Was müsste vorher abgeklärt sein, damit ich Titus ohne Sorgen narkotisieren lassen kann?Ich habe auch schon eine Tierarztpraxis gefunden, die wohl viel Erfahrungen damit haben und gerade was das Röntgen angeht routiniert sind - trotzdem würde ich mich gerne nochmal selbst genau informieren.
Preis der Untersuchungen spielt keine Rolle, alles sinnvolle wird gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde eine narkosevoruntersuchung machen lassen, und beim shepherd(?) auch vorher den mdr bluttest machen lassen...
also leber, niere, zucker, gesamteiweiss und ein rotes blutbild, allgem. untersuchung des hundes und wenn alles ok ist narkose für's röntgen...
augen werden ja ohne narkose untersucht...also entweder vorher oder zu einem anderen termin
alles gute für deinen schatz

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!