Ich glaub, ich fütter falsch!
-
-
Uff wie hiess denn das von Bestes Futter??? Gute Frage is schon ne zeit her... Ich glaub irgendwas mit micro croque und banane oder sowas in der richtung...
Bin mir wirklich nicht mehr sicher...
Was hat es denn mit diesem K3 (Vitamin) auf sich? Noch nie was davon gehört...Ich weiss jetzt echt nicht was ich füttern soll... Wolfsblut, aber welches für ihn??? 9 Monate und 5 kg.
Oder echt dieses Platinum, aber dann das Puppy oder welches???
Oh man ich bin ja nur froh das ich von dem Africa nen 4kg Sack gekauft habe und bestimmt noch 3kg habeIch brauch auch unbedingt noch ne Waffe gegen Mundgulli / Zahnstein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde das Happy Dog erstmal auffüttern und in Ruhe nach einem passenden Futter suchen. Nur mit der Ruhe!
LG Eva
-
Hm, ok mach ich.
Aber wenn ich in Ruhe nach nem Futter suche, steig ich da denk ich einfach nicht durch...Da steht immer sooo viel und es gibt von einer Marke hunderte verschiedene Sorten das mich das ganz irre macht.
Nachdem ich hier schon so oft Platinum oder Wolfsblut gelesen habe, ist es vielleicht das Beste wenn ich mich darauf konzentriere -
Zitat
Wie gesagt Terra Canis Nassfutter) hatten wir ---> verträgt er nicht!
Hat er damals nicht vertragen oder? So wie ich das oben rausgelesen hab, habt ihr das ja ganz am Anfang gefüttert. Für den Hundemagen sozusagen von 0 (absolut Mist was er vorher bekommen hat) zu 100% (hochwertiges Futter) wo es nicht selten passiert, dass der ganze Hundemagen durcheinander kommt.Ich würd' es nochmal ausprobieren, alternativ könnte man an Nassfutter Herrmanns geben.
ZitatWie wäre es denn mal mit diesem Platinum??? Das habe ich hier jetzt schon öfter gelesen...
Ist auch gut -
Ich würde das normale Platinum füttern. Er ist ja nun ein Junghund und so groß sind die Unterschiede zwischen Puppy und dem normalen nicht.
-
-
Ich denke ich werde es dann mal mit dem Platinum testen... Spricht mich irgendwie am meisten an ... Soll ich dann noch "Puppy" nehmen oder egal?
Was mach ich denn nun am effektivsten mit dem leichten Zahnstein??? Er hat schon jetzt ganz schön Mundgulli muss ich ehrlich sagen
-
Wie gesagt, meiner Meinung nach kannst du das normale Nehmen.
Hast du es mal mit Kauknochen versucht? Bzw. Rinderkopfhaut usw.? Wo er lange mit beschäftigt ist?
-
Gegen Zahnstein würde Naturkausnacks geben. Am besten vom Rind. Gute Qualität bekommst du z.b. bei kausnack.de
LG Eva
-
Ich fütter das Platinum Adult (vorher Puppy) seit Amy (Russell Mix, 35cm SH) ca. 9 Monate alt war. Sie verträgt es super. Nur bekommt sie bei mir das Chicken nicht mehr, weil der Rohfettgehalt da recht hoch ist und sie damit rasant zugenommen hatte. Der Maltesermix meiner Schwägerin verwertet das aber wunderbar und ist sogar eher zierlich. Ich würde es auf jedenfall erstmal mit einem kleinen 1 kg Sack versuchen.
-
Ich hab mal so nen Sack Rinderlunge oder sowas gekauft...ganz schwarzes Zeugs... Aber das war auch ein Griff ins Klo, denn da hats ihn dermassen durchgepfiffen das alles zu spät war...
Aber diese weisse Zeugs soll man doch auch nicht geben weil es so schlecht verdaulich ist, stimmts???
Alles nicht so einfach wenn mans richtig machen will -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!