Hund tut Pfote weh beim anfassen
-
-
Als ich heute morgen das Pfötzchen von Lucky gestreichelt habe, schrie er plötzlich auf. Konnte erst nichts erkennen, aber bei näherem hinschauen, sah ich das die Krallen an seinem Daumen etwas rötlicher aussehen als die anderen. Die anderen sind ja eher weiß, aber auf beiden Pfötzchen jeweils der Daumen ist so mehr rötlich, zumindest der untere Teil. Sonst ist er absolut normal, frisst,spielt,jagt die Vögel
Er kann auch problemlos laufen und auch aufs Sofa springen. Was hat er da und woher kommt das? Was kann ich selbst tun, wollte erst mal bis morgen abwarten und dann zum TA gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund tut Pfote weh beim anfassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab zum TA.
Hört sich nach einer Krallenverletzung an. -
wie können die den denn untersuchen, wenn der so schmerzen beim anfassen hat?
Mein TA macht um 17 uhr auf, hab aber bisschen bammel davor -
Ich würde nicht auf eine Krallenverletzung tippen, sondern dass er sich irgendwo etwas eingetreten oder sich vertreten hat. Daher wäre eine Untersuchung beim TA sinnvoll.
Verstehe Deine Frage nicht? Genau dadurch, dass er Schmerzen beim Anfassen hat, zeigt einem TA u.a. die Ursache.
-
ja schon, aber er tut mir so leid,kann das nie mit ansehen wenn der kleine schmerzen hat...
aber warum sind die krallen dann so rötlich durchblutend falls es keine Krallenentzündung ist? -
-
Hundewelpe,
du machst mir Kopfweh, frage nicht zu viel, was dir keiner beantworten kann.
Fahre um 17.00 zum Tierarzt und fertig!Gruß
Leo -
Hallo Hundewelpe,
was spricht der TA?
Hoffe, es war nichts Schlimmes.Liebe Grüße
-
nee nicht so schlimm, er hat ne Schulter bzw.Trizepszerrung.
Er hat Rimadyl gespritzt bekommen und noch 7 Tabletten für die ganze Woche mitbekommen.
Das wird schon, halb so schlimm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!