-
-
Gestern abend bei Tiere suchen ein zuhause wurde auch Arthos vorgestellt, er wird nicht mehr vermittelt, es hat mich sprachlos und traurig gemacht, warum wird so ein Hund nicht vorher abgegeben, bevor man ihn kaputt macht
er ist erst 5 Jahre alt
http://www.wdr.de/tv/tieresuch…724/02_boxer_nothilfe.jsp
Er war von seinen Besitzern mit Psychopharmaka und anderen für Menschen bestimmten Medikamenten ruhiggestellt worden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier bei Tiere suchen ein zuhause - Arthos -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist wirklich unglaublich, was Menschen so alles einfällt. Wenn ich einen jungen Hund habe, muss ich doch damit rechnen, dass er nicht nur ruhig unter dem Tisch liegt, sondern aktiv ist. Wenn ich eine Schlafmütze haben will, suche ich mir ein älteres Tier....
Nun, Psychopharmaka für Menschen mussten die ja auch irgendwoher haben - also waren das entweder Ärzte, Pharmavertreter, Apotheker oder Leute, die selbst in Behandlung waren....
Schön für Arthos, dass er es dort wenigstens gut hat und nicht mehr unwissenden ignoranten Hundehaltern ausgeliefert ist.
So ein hübscher Kerl!
Gruss
Gudrun -
Bei dem Beitrag saß ich nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher.. Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen
wobei es eh ein Wunder ist, dass dieser Hund noch so gut leben kann nach all dem was in ihn reingestopft wurde (wohl viel zu hohe Dosen, Menschenmedikamente, usw.)
-
Das habe ich auch gesehen. Total grausam. Wie man sowas machen kann werde ich wohl nie verstehen. Einfach abartig...
-
Was hat das Ehepaar denn mit dem armen Kerl gemacht? Ich hab auf der Homepage nur finden können, dass sie ihm nicht gerecht wurden.
Oder habe ich einen anderen Beitrag übersehen?
-
-
Zitat
Was hat das Ehepaar denn mit dem armen Kerl gemacht? Ich hab auf der Homepage nur finden können, dass sie ihm nicht gerecht wurden.
Oder habe ich einen anderen Beitrag übersehen?
Das wurde doch in dem Bericht/Video deutlich gesagt; älteres Ehepaar - junger Hund - anstatt ihn auszulasten haben sie ihn jahrelang mit Beruhigungsmitteln vollgestopft :/ davon ist er so geschädigt, daß er nicht mehr vermittelt werden kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!