Eine Chance für Spike
- Ronjaxx
- Geschlossen
-
-
Spike hat laut TH in einer Familie mit 3Kindern gelebt wurde angeblich abgegeben weil die Frau überfordert war,andere Quellen sagen es gab da schon einen Vorfall
Im TH war er stets brav und ist auch mit anderen Hunden klar gekommen.
Kannst dir ja mal den Artikel durchlesenhttp://www.otz.de/web/zgt/lebe…-einschlaefern-1694593178
Viele Leute sind dagegen das der Hund eingeschläfert wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt gute Neuigkeiten
Spike wird nicht Eingeschläfert er kommt wider zurück in das TH Jena,er soll in fachkundige Hände vermittelt werden.
Man manchmal geschehennoch Wunder -
Wirklich?? Echt???
Ohhh man ENDLICH mal gute Nachrichten! Das freut mich so total.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :jump2: -
-
Ach toll!
Spike du hübscher, ich hoffe, dass du bald ein tolles zu Hause findest! -
-
Ich komme auch aus Pößneck, dass ist ca. 15 km von Saalfeld entfernt und eine Bekannte von mir wohnt in dieser "Siedlung". Und es müssen wohl mehrere junge Familien dort leben die sich mit "Kampfhunden" schmücken um was darzustellen, aber denen überhaupt nicht gerecht werden... Sehr traurige Geschichte... aber ich bin froh das Spike nicht über die Regenbrücke gehen muss!! :) Ich bin begeistert... :)
-
Super tolle Nachricht
Endlich mal ein Happy End
-
Happy End?
ZitatEines steht inzwischen wenigstens fest: Tollwut hatte "Spike" laut einem aktuellen Test nicht. Ob ihm das noch etwas nützt, ist sehr fraglich.
Wer entscheidet denn jetzt darüber, ob er eingeschläfert wird oder nicht?
-
Hallöchen :-)
Ich hoffe das ich hier jetzt nicht gleich gesteinigt werde... Ich wollte Euch nur mitteilen, das Spike heute gut bei uns im Tierheim Jena angekommen ist. Ich habe den kleinen Schatz selber zurück geholt und bin einfach nur froh das er wieder hier ist und somit auch in Sicherheit.
Gerne stehe ich euch nun für Fragen zur Verfügung aber bitte wie schon gesagt steinigt mich nicht... Er war damals hier völlig unauffällig und ich habe keinen Grund gesehen warum er damals nicht zu diesem mann gehen sollte. Zumal Spike ja bei ihm leben sollte und nicht bei der Frau mit den Kindern. Spike befand sich damals gute zwei Monate auch erst auf Probe bei Ihm in dieser Zeit war ich selber mehrfach dort und habe nach ihm geschaut, auch wenn die Kinder mit dabei waren. Am Montag nach dem Vorfall habe ich erst erfahren das der Mann Vertragswiedrig den Hund einfach bei seiner Ex Freundin gelassen hatte.... So das war erst mal soweit das Grobe...
Viele Liebe Grüße Von Spike der sich gerade in der Sonne aalt und Birgit der Tierheimleiterin von Jena -
Warum sollte dich jemand steinigen
Schön das Spike wohlbehalten bei euch angekommen istHoffentlich bekommt der Schlingel bald ein schönes zu hause,verdient hätte er es ja nach all dem Trubel.
ZitatAm Montag nach dem Vorfall habe ich erst erfahren das der Mann Vertragswiedrig den Hund einfach bei seiner Ex Freundin gelassen hatte.
das hat mich auch gewundert ,der Hund gehört ihn ja nicht wirklich deshalb gibt es ja die Schutzgebühr(heist doch so,oder
)
Weshalb er gebissen hat ist wohl immer noch nicht raus? Ich kann mir nicht vorstellen das er ohne Grund böse wird!
Naja egal Hauptsache er darf weiterleben,das war glaub ich für viele Menschen wichtig
mich hat das Thema sehr bewegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!