Hundediebstahl

• Bin noch neu hier und weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin,
    möchte euch aber folgendes mitteilen,da ich es für wichtig halte.

Am 10.03.2011 war ich noch mal mit unserem Barci raus, an der Pfitznerstr. - Ecke Sibeliusstr. in HH-Bahrenfeld
    hält plötzlich ein Auto, der Beifahrer springt raus und greift nach dem Barci,
    er fragt mich wieviel ich für ihn haben will, ich schrie nur nix der bleibt hier, ich hatte große mühe den Hund zuhalten, dank dem Norwegergeschirr hatte ich guten halt, 2 Jungendliche kamen mir dann zuhilfe.
    Ich habe am 11.03.2011 Anzeige erstattet,
    es handelt sich um einen hellen (nicht weiß od. beige) Wagen ( einen geschlossenen Caddy) dieser hatte
    an der rechten Heck-Tür eine recht große Beule.
    Es ist anzunehmen das es sich hierbei um Hundehändler handelt,
    laut Polizei sollen auch in anderen Stadtteilen schon Tiere vermist werden,bei uns sind es schon 3.
    lg. Anne

• Neu

Hi

hast du hier Hundediebstahl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wieso postest Du das erst jetzt, es ist doch schon im März passiert.
      Da hättest Du doch viel früher warnen können.

Ansonsten, gut, daß Du Hilfe hattest, ich glaub, ich hätte auch um mich geschlagen.

• Nu ja, sie hat sich doch erst gestern hier registriert - vielleicht kannte sie das Forum vorher nicht? Das DF ist ja nu auch nicht der Nabel der Welt... ;)

Aber wirklich schlimmer Vorfall, und dass jemand tatsächlich so dreist ist, auf offener Straße und ja scheinbar unter Zeugen einen Hund aus dem Auto raus stehlen zu wollen...unglaublich... Konnte denn niemand das Nummernschild notieren?

Aber dass Hunde z.B. aus Gärten gestohlen werden, wenn sie da unbeaufsichtigt sind, oder vor Supermärkten liest und hört man ja leider öfters...

• Zitat

Wieso postest Du das erst jetzt, es ist doch schon im März passiert.
      Da hättest Du doch viel früher warnen können.

Ansonsten, gut, daß Du Hilfe hattest, ich glaub, ich hätte auch um mich geschlagen.

Glaub mir wenn ich dieses Forum gekannt hätte,bin hier durch zufall gelandet,
      hätte ich es auch schon eingetragen,
      habe es ja auch in den Pudelforen gemacht,
      und um mich schlagen ging schon mal garnicht,
      denn ich habe mit beiden Händen den Hund gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!