Irgendwas stimmt nicht......

• Ja, ich glaube auf jeden Fall, dass Hunde sowas spüren können.

Es gibt ja auch Epilepsie Warnhunde. Die Hunde spüren vor ihren Besitzern, wenn die einen Anfall bekommen und machen darauf aufmerksam.

Bitte nimm die Warnung von dem Arzt ernst, mein Exmann hatte mit Anfang 30 einen leichten Schlaganfall, damit hätte er auch nicht gerechnet.

Lass Dich bitte dringend untersuchen, ja? =)

• Also Du hast Dich getrennt..ja ??
    Es kann doch sein das Dein Hund merkt das Du ihn brauchst..Tiere fühlen das..
    Daphni wollte nie zu mir ins Bett aber als ich mir den Fuß gebrochen hatte war sie immer neben mir und seither auch in meinem Bett..
    Sei doch froh darüber..jemand sorgt sich doch um Dich..

• Zitat

Jetzt hab ich mal noch ne blöde Frage.......glaubt ihr denn, Hunde merken das wirklich, wenn was mit einem nicht stimmt?
    Ich wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Problem vielleicht gar nicht bei ihr, sondern bei mir liegt, aber jetzt, nachdem ihr das geschrieben habt musste ich darüber nachdenken.
    Dienstag war ich beim Arzt, weil ich seit einiger Zeit mit paar Symptomen zu kämpfen habe. Der hat mir dann zig Überweisungen in die Hand gedrückt und mir gesagt, dass die Symptome zu einem Blutgerinsel im Gehirn und zu einem Schlaganfall passen und ich das unbedingt alles abklären lassen muss. Ich hab das aber fei voll als Quatsch abgetan und auch schon wieder vergessen gehabt. Jetzt bin ich aber doch etwas unsicher. Denkt ihr denn, sowas könnten Hunde erkennen/spüren?

Ich will dir jetzt keine Angst machen. Aber viele Hunde spüren sowas bzw. können eine Veränderung im Körper des Menschen auch riechen. Es gibt sogar Hunde die sind darauf abgerichtet Krebs zu erriechen........aber auch ohne eine solche "Ausbildung" denke ich sind Hunde im Stande Veränderungen zu bemerken.

Balu hat vor etwa 4 Jahren über mehrere Monate hinweg immer an meinem rechten Oberschenkel "geschnüffelt-gestubst". Zu der Zeit war er auch besonders anhänglich mir gegenüber.
    Ich hab mir da absolut nichts dabei gedacht. Dann stellte sich heraus, dass meine Venenklappe an genau der Stelle quasi ausgefallen war und ich dort bereits eine Thrombose hatte, die nur unbemerkt blieb, da es nicht die Hauptvenen betraf. Als es dann zum Showdown kam, hatte ich Glück dass ich es überlebt hab.

Ich habe z.B. in der rechten Nebenhöhle schon seit ich etwa 18 Jahre alt bin eine gutartige Zyste.
    Halte ich mein Gesicht vor Balu oder Ilvi, befassen sie sich immer mit dieser Stelle am intensivsten !

Seit mir dies passiert ist, denke ich nicht mehr das sowas Zufall ist.

Geh am besten mal lieber zu den Ärzten wo du hin solltest.......sicher ist sicher.

LG

• vielleicht liegt es auch einfach daran dass du dich von deinem Partner getrennt hast und sie jetzt denkt dass sie dir Trost spenden muss.

Oder Sie kam vorher nur nicht in das Bett und war so mürrisch weil sie deinen Partner nicht mochte.
    Die hat gemerkt, dass es nicht klappt xD

Kann auch sein, dass sie dachte, dass sie stört wenn sie ins Bett kommt.

• Erstmal: ab zum Arzt, mit so einer Verdachtsdiagnose solltest Du nicht schluderig umgehen!
    Und was die anderen hier geschrieben haben, sehe ich auch so: Hunde sind so feinfühlig (also die meisten) und spüren vieles, noch bevor Du was davon merkst. Und natürlich sind sie auch empfänglich für Deine Stimmungen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!