komischer kot
-
-
hallo ihr lieben,
ich hab ein problem. unser burli (1 jahr alt) hat seit heute komischen kot. hört sich blöd an, ich weiss, es ist aber so. er hat keinen durchfall und keine verstopfung, aber er drükt recht lange und dann kommt neben dem kot etwas raus, was eigentlich aussieht wie wasser. aber wie gesagt, die häufchen sind normal. hat hier jemand ne ahnung, was das sein kann?
liebe grüße
steffie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht ist der Kot zu fest?
Etwas Öl ins Futter geben, gucken ob sich was ändert.
Und ich würde einfach mal beim TA anrufen

-
es sind eigentlich normale Häufchen. Ich werd aber heute abend mal den TA anrufen. vielleicht liegts auch an folgendem: wir haben im flur einen Türstopper, den Burli immer anknabbert. wir haben gestern Chilli-Paste draufgeschmiert, damit ers bleiben lässt. davon hat er natürlich was erwischt... allerdings nicht viel...
-
Chilli-Paste...vielleicht "brennt" der Kot?!?

-
Mh das kann natrülich sein.
Naja soweit er noch Kot absetzten kann, würde ich 1-2 Tage gucken obs nicht an der Chili Paste lag.
-
-
er macht sogar mehr häufchen als sonst, aber trotzdem ganz normale, also kein dünpfiff. ja vielleicht brennt die chilli-paste doppelt...
-
Zitat
Chilli-Paste...vielleicht "brennt" der Kot?!?

Oh.....Manno

LG
-
Hm, also ich hab das bei Henry neulich auch mal gesehen, dass anfangs beim Drücken erst ein bisschen klare Flüssigkeit raustropfte und dann erst das ganz normale Häufchen kam.
Ich hatte mir das so zurecht gereimt, dass es im Darm ja nun mal nicht trocken ist und somit halt es auch mal vorkommen kann, dass die "Gleitflüssigkeit" ein bisschen überdosiert ist und eben nicht nur am Häufchen, sondern in Ausnahmefällen auch mal separat ans Tageslicht treten kann

-
na ich hoffe, dass er sich wenigstens merkt, das er den türstopper in frieden lässt...

-
Also Henry hatte aber kein Chilli oder sonstwas Scharfes erwischt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es davon kam.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!