Stachelhalsband!!!

  • So langsam wird es müßig!
    Bis vor Kurzem hat mich deine Springteufelnummer noch amüsiert: Klappe auf, um sich beissen, verschwinden. Fachliches aus deiner Ecke ist da leider nicht hängengeblieben, wurde überdeckt durch deine Verbalattacken.
    Langsam fängst du an mich zu langweilen. Ich schieb es einfach mal auf dein Alter.

    Falls du es noch nicht bemerkt hast: dies ist ein Forum, in dem sich ein User durchaus den Luxus einer eigenen Meinung leisten darf, so wie ich. Mit Einmischung hat das nichts zu tun. Das ist ein Austausch. Und wenn dir meine Meinung nicht passt...who cares?

    Achja, die alten Vorwürfe, ich hätte jemanden als Tierquäler, faul, unfähig usw bezeichnet. Das konntest du mir schon beim letzten Thread nicht zeigen. Könnte es vielleicht daran liegen, daß ich das nie behauptet habe? Also bevor du nochmal irgendwelche Lügen über mich verbreitest, leg Beweise vor. Sonst blamierst du dich noch mehr.

    Persönliche Beleidigungen sind eher dein Ressort, wieso sollte ich dir da Konkurrenz machen wollen? Du solltest nur irgendwann mal merken, wann du über das Ziel hinausschießt.

    Übrigens weiß du genausowenig über den HH aus dem EP. Hast du auch eine Glaskugel, daß du beurteilen kannst, wie er arbeitet? Wenn nicht, wirf es nicht anderen vor.

    Übrigens: hattest du nicht irgendwann mal von Denkschreiben geredet? Du hast scheinbar nicht bemerkt, daß ich die Frage nach den Hilfsmitteln hier im Thread gestellt habe, damit mal eine Linie hier rein kommt und sich nicht mehr nur auf die F*** gehauen wird. Es ist nämlich genau das eingetroffen, was ich gedacht habe. Keiner der Stachlerbefürworter benutzt einen solchen bei seinem Hund. Die Hilfsmittel, die hier genannt wurden, waren doch eher von der Wattebauschfraktion. Und was ist passiert? Wir sind alle auf einer Linie und ein sachliches Gespräch wäre wieder möglich gewesen. Bis du mit deiner sozialen Inkompetenz mal wieder rumrandalieren mußtest.
    Werd erwachsen und fang an zu denken!

  • Okay, die Hündin soll präziser laufen, bordy, erklär mir doch bitte mal, wozu es dann einen Stachler bzw. ein Korallenhalsband braucht, bei dem die Stacheln wohlgemerkt nach innen getragen werden sollen?

  • Knautschgesicht


    Was hast du genau nochmal fachliches zu diesem Thema beigetragen, ausser "ihbäh, wie kann man nur wenn und wenn mans kann gehts auch ohne"?


    Achja stimmt, du hast betroffen rumgeheult, wenn irgendwer dein Glaskugelgeschaue nicht so toll fand. Ganz großes Kino.

  • Zitat

    Okay, die Hündin soll präziser laufen, bordy, erklär mir doch bitte mal, wozu es dann einen Stachler bzw. ein Korallenhalsband braucht, bei dem die Stacheln wohlgemerkt nach innen getragen werden sollen?

    Ich glaub , da können wir lange warten . ;)

  • Zitat

    Knautschgesicht


    Was hast du genau nochmal fachliches zu diesem Thema beigetragen, ausser "ihbäh, wie kann man nur wenn und wenn mans kann gehts auch ohne"?


    Achja stimmt, du hast betroffen rumgeheult, wenn irgendwer dein Glaskugelgeschaue nicht so toll fand. Ganz großes Kino.

    Ah, du bist wieder an deinem Kindergartenlevel angekommen.
    Wenn du wieder in der Lage bist, dich wie ein Erwachsener zu unterhalten, gib bescheid. Dann können wir nochmal einen Versuch starten.
    So wird mir das mit dir echt zu peinlich!

  • Sollte Bedarf zur Pflege oder Klärung persönlicher Animositäten bestehen, tauscht Euch doch bitte per E-Mail/PN aus.

    In diesem Thread hat das jedenfalls nichts verloren.

    LG, Caro

  • Zitat

    Okay, die Hündin soll präziser laufen, bordy, erklär mir doch bitte mal, wozu es dann einen Stachler bzw. ein Korallenhalsband braucht, bei dem die Stacheln wohlgemerkt nach innen getragen werden sollen?

    Jetzt nur meine Theorie, ich hab damit keine Erfahrung. Ich kann mir vorstellen, dass man einen Hund gut aufgebaut hat, er läuft also schöm mit und alles gut. Allerdings will er seine Beute unbedingt haben und prellt vielleicht vor, oder sitzt in der GS schief.
    Hier kann man evtl. mit nem Stachelhalsband ganz fein einwirken, sodass der Hund sich korrigiert. Ich denke, dass das mit nem normalen HB nicht ganz so gut geht, weil die Fläche ja größer ist und man merkt ja einen antickenden Finger eher als ne ganze Hand.
    Ob man es braucht, ist wieder ne andere Frage, aber ich kann mir vorstellen, dass man so arbeitet.
    (was ich z.b nicht mache, zum einen weil ich noch im Aufbau bin, zum anderen weil ich schon beim Loben ein blödes Timing an den Tag lege, da versuch ich gar nicht erst sowas)


  • Wie wäre es denn, wenn Ihr die Kritik von jemandem, der ernsthaft am Thema interessiert ist, mal annehmt und nicht so weitermacht wie davor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!