Stachelhalsband!!!

• Zitat

Wir wollen (im Gegensatz zu anderen :hust: ) keine Pokale sammeln .
    Auch würde ich meinen Hund dafür nicht mit einem Stachler quälen .

Ich frage mich grade , warum die Dinger in der Schweiz und Österreich verboten sind , wenn sie doch soooo harmlos sind .

Och ich schaff meine Pokale auch ohne :roll:
    Und meine Hunde haben auch keine Haltungsschäden von schlecht passenden Geschirren
    Heisst aber nicht das ich das beides verteufeln muss

• Zitat

Immer diese Wortwahl ... :irre:
    Und dann auch noch Beiträge ohne Punt und Komma .
    Ist echt anstrengend zu lesen .

immer diese klugsch...ei ... :irre:
    ist echt anstrengend zu lesen

ach und @ muemmel...du gegen bordy hab ich wahrhaftig nix...eher im gegenteil

• Zitat

Aber in wie weit muss man?

Mann muss gar nichts....kommt eben immer drauf an wie man selbst rueberkommen moechte.

Zitat

Ich z.B. mag Bordys Stil

Ich persoenlich hab' damit auch kein Problem...sehe aber wie's auf manch anderen User rueberkommt und wie es empfangen wird.

Zitat

Offen, rotzig, Bordy so stell ich sie mir auch im realen Leben vor.

Ich auch :D

• @Taga: Ich hab nur Juri genannt, weil Murmel die Kette auf dem Bild genauso drangemacht hat wie ich gestern. Und empfänglich war er ja auch, aber viel zu sehr. Ist mir dauernd zur Seite gesprungen, und zick zack gelaufen. Macht er immer, wenn er überfordert ist.
    Also Kette wieder locker gemacht, und Hund halt sein Tempo gehen lassen. Wenn er dann am Ende der Leine ankommt, nen Ruck kriegt, weil er weiter rennt, dann umdreht, um gleich wieder vorzulaufen - was soll man da noch machen?

• Zitat

Ich frage mich grade , warum die Dinger in der Schweiz und Österreich verboten sind , wenn sie doch soooo harmlos sind .

Kann das mal jemand von der Befürworterfraktion beantworten ? :pfeif:

• Zitat

Sich selbst mehr Fachkompetenz auszustellen , als jemanden den man garnicht kennt ... :hust:
    Wie arm kann man sein !

Immer schön die Beiträge rauspiken und interpretieren wie es einem grade passt
    Weiter so :gut:

• Zitat

Warum sind Pitbull und Co in manchen Bundeslaendern verboten und in anderen als ganz normale Haushunde erlaubt?

• Zitat

Kampfhunde sind da auch verboten
    Hm wird wohl einen Grund haben?
    Evtl weil manche Gesetze einfach fürn Bobbes sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!