Trick-Challenge
-
-
ja, in wien ist es wirklich nicht auszuhalte
deshalb übe ich mit Amy nur im Keller

Kiwi_Maja:
In welchem Bezirk wohnst du denn... :look: -
24. August 2011 um 10:25
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In München ist es auch nicht zum aushalten...
Sind zwar nur fast 35°C aber es fühlt sich an, wie 45 :D...
Schwimmen - jeden Tag - ist da LEBENSNOTWENDIG!! -
Zitat
ja, in wien ist es wirklich nicht auszuhalte
deshalb übe ich mit Amy nur im Keller

Kiwi_Maja:
In welchem Bezirk wohnst du denn... :look:Es ist fuuuurchtbar!!!!

Da reißt man um 2:00 Uhr Nachts das Fenster auf und es schlägt einem warme Luft entgegen. Das ist das Schlimmste, dass es einfach NICHT abkühlt! Ich krieg die Wohnung einfach nicht kühl (soll heißen: normal temperiert). Grrrr
Will auch einen Keller!Ich bin im Dritten : )
-
Bei uns sind es grade angenehme 27°C
Zwar im Schatten, aber immer hin. ^^Wir haben den Koffertrick weitergeübt und sie kann ihn jetzt aus Entfernung. :) Allerdings haben wir nie mehr als 2 Minuten gemacht, weil es einfach nicht auszuhalten ist... Amy hechelt ja sogar im Haus die ganze Zeit und will nur auf den kühlen Fliesen liegen. :/ Wir haben auch keinen Keller. ^^
-
Zitat
Es ist fuuuurchtbar!!!!

Da reißt man um 2:00 Uhr Nachts das Fenster auf und es schlägt einem warme Luft entgegen. Das ist das Schlimmste, dass es einfach NICHT abkühlt! Ich krieg die Wohnung einfach nicht kühl (soll heißen: normal temperiert). Grrrr
Will auch einen Keller!Ich bin im Dritten : )
ja!!! ich will wenigstens ein bisschen abkühlung,... dann wohnen wir eh nicht so weit voneinander entfernt.. ich wohn im 10ten...
-
-
Stimmt :)
Na dann .. Wenn du mal spontan einen Hundesitter brauchst od. so weißt du, an wen du dich wenden kannst
-
.. du weißt aber schon, das man nach dem Hundesitten den hund zurückgeben muss oder?? :group3g: -
verdammt!!! -
ich glaub das war jetzt dann genug OT

-
wenn ihr wollt, mache ich nachher unser Video. Dann kann ich bis Samstag nicht mehr drauf vergessen. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!