• Zitat

ja, in wien ist es wirklich nicht auszuhalte :hot:
    deshalb übe ich mit Amy nur im Keller :ops: :p
    Kiwi_Maja:
    In welchem Bezirk wohnst du denn... :look:

Es ist fuuuurchtbar!!!! :dead2:

Da reißt man um 2:00 Uhr Nachts das Fenster auf und es schlägt einem warme Luft entgegen. Das ist das Schlimmste, dass es einfach NICHT abkühlt! Ich krieg die Wohnung einfach nicht kühl (soll heißen: normal temperiert). Grrrr
    Will auch einen Keller!

Ich bin im Dritten : )

• Bei uns sind es grade angenehme 27°C :D Zwar im Schatten, aber immer hin. ^^

Wir haben den Koffertrick weitergeübt und sie kann ihn jetzt aus Entfernung. :) Allerdings haben wir nie mehr als 2 Minuten gemacht, weil es einfach nicht auszuhalten ist... Amy hechelt ja sogar im Haus die ganze Zeit und will nur auf den kühlen Fliesen liegen. :/ Wir haben auch keinen Keller. ^^

• Zitat

Es ist fuuuurchtbar!!!! :dead2:

Da reißt man um 2:00 Uhr Nachts das Fenster auf und es schlägt einem warme Luft entgegen. Das ist das Schlimmste, dass es einfach NICHT abkühlt! Ich krieg die Wohnung einfach nicht kühl (soll heißen: normal temperiert). Grrrr
    Will auch einen Keller!

Ich bin im Dritten : )

ja!!! ich will wenigstens ein bisschen abkühlung,... dann wohnen wir eh nicht so weit voneinander entfernt.. ich wohn im 10ten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!