Trick-Challenge
-
-
ja, in wien ist es wirklich nicht auszuhalte
deshalb übe ich mit Amy nur im Keller

Kiwi_Maja:
In welchem Bezirk wohnst du denn... :look: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In München ist es auch nicht zum aushalten...
Sind zwar nur fast 35°C aber es fühlt sich an, wie 45 :D...
Schwimmen - jeden Tag - ist da LEBENSNOTWENDIG!! -
Zitat
ja, in wien ist es wirklich nicht auszuhalte
deshalb übe ich mit Amy nur im Keller

Kiwi_Maja:
In welchem Bezirk wohnst du denn... :look:Es ist fuuuurchtbar!!!!

Da reißt man um 2:00 Uhr Nachts das Fenster auf und es schlägt einem warme Luft entgegen. Das ist das Schlimmste, dass es einfach NICHT abkühlt! Ich krieg die Wohnung einfach nicht kühl (soll heißen: normal temperiert). Grrrr
Will auch einen Keller!Ich bin im Dritten : )
-
Bei uns sind es grade angenehme 27°C
Zwar im Schatten, aber immer hin. ^^Wir haben den Koffertrick weitergeübt und sie kann ihn jetzt aus Entfernung. :) Allerdings haben wir nie mehr als 2 Minuten gemacht, weil es einfach nicht auszuhalten ist... Amy hechelt ja sogar im Haus die ganze Zeit und will nur auf den kühlen Fliesen liegen. :/ Wir haben auch keinen Keller. ^^
-
Zitat
Es ist fuuuurchtbar!!!!

Da reißt man um 2:00 Uhr Nachts das Fenster auf und es schlägt einem warme Luft entgegen. Das ist das Schlimmste, dass es einfach NICHT abkühlt! Ich krieg die Wohnung einfach nicht kühl (soll heißen: normal temperiert). Grrrr
Will auch einen Keller!Ich bin im Dritten : )
ja!!! ich will wenigstens ein bisschen abkühlung,... dann wohnen wir eh nicht so weit voneinander entfernt.. ich wohn im 10ten...
-
-
Stimmt :)
Na dann .. Wenn du mal spontan einen Hundesitter brauchst od. so weißt du, an wen du dich wenden kannst
-
.. du weißt aber schon, das man nach dem Hundesitten den hund zurückgeben muss oder?? :group3g: -
verdammt!!! -
ich glaub das war jetzt dann genug OT

-
wenn ihr wollt, mache ich nachher unser Video. Dann kann ich bis Samstag nicht mehr drauf vergessen. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!