Trick-Challenge
-
-
Zitat
also ich kenn mich mit video-bearbeiten nicht aus ... deswegen so reingestellt wie gefilmt
hoffe es wird nur die leistung beurteilt
Der schöne Garten macht die Videoquali wieder gut
(Und gut geübt *lob*) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der schöne Garten macht die Videoquali wieder gut
(Und gut geübt *lob*)danke!! für den garten ist mein vater verantwortlich
er will immer die schönste wiese und so ...
-
So, Video Nummer 1 - Um Menschen rum. Man beachte nicht meinen genervten Freund, der als Opfer herhalten musste
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nummer 2 folgt sogleich :)
-
Nummer 2 - um einen Baum rum.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Samson und Joy machen das ja super
-
-
Oh mann seit ihr alle voran gekommen, die letzten Tage =). Voll toll!
Nächstes Mal mache ich nochmal mit. Bin total traurig, dass ich dieses Mal nicht die Möglichkeit hatte =(.. -
keine auflösung heute???
-
So und hier noch das Letzte - um einen Blumentopf rum.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das letzte Video ist auch für Leute aus Australien sichtbar
-
das ist ja verkehrt!!! cool!!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!