Trick-Challenge
-
-
Also ich behaupte mal Samson hats raus. Habs heute auf zwei Spaziergängen zwischendurch mal eingebaut und da liefs wirklich ganz gut. Muss es jetzt nur noch aus etwas weiterer Entfernung machen. Wenn ich das geschafft habe, werd ich mal versuchen, es auch um Menschen etc. rum zu machen - das macht die Sache dann schwieriger und so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir sind heute auch relativ weit gekommen, trotz kurzer Übung. Sind mit 1,50m Abstand um Bäume, Pfähle und soweiter rechtsrum gekommen. Das baue ich noch etwas aus, und dann kommt die Richtung links dazu :)
milo findet den trick bis jetzt seeehr spannend
-
Wow, seit ihr schon wieder alle weit, das ist ja fies
Wir haben gestern auch angefangen zu üben, um einen Stuhl rum.
Madame scheint wohl etwas länger zu brauchen. Sie meinte die ganze Zeit mit den Vorderpfoten auf den Stuhl hochzugehen anstatt aussen rum zu laufen
auch süß, aber irgendwie nicht das richtige.... naja, das üben wir dann wohl nochmal
Trotzdem war ich begeistert, weil sie angefangen hat verschiedene Sachen anzubieten, z.B. auch Bellen.
Wohl auch ein Zeichen dafür, dass sie es einfach noch nicht gerafft hat. Aber so ein Trick in der Art haben wir auch noch nie gelernt. -
cooler trick!!! werde ich versuchen zu lernen, hab zwar nicht viel zeit, aber egal !!
frage: darf man auch mit zwei hunden mitmachen?? also jeder extra??
-
Bin gerade durcheinander, was ist denn nun der aktuelle Trick?
-
-
Zitat
Bin gerade durcheinander, was ist denn nun der aktuelle Trick?
Um etwas rum, im Abstand von zwei Metern, sowohl links, als auch rechts rum.
-
Oh vielen Dank, und bis wann muß das Video da sein? Sorry, steht sicher irgendwo, aber ich finds nicht
-
Zitat
Oh vielen Dank, und bis wann muß das Video da sein? Sorry, steht sicher irgendwo, aber ich finds nicht
Freitag Abend. Nicht verzagen, Tante Jana fragen...
-
Zitat
Wow, seit ihr schon wieder alle weit, das ist ja fies
Wir haben gestern auch angefangen zu üben, um einen Stuhl rum.
Madame scheint wohl etwas länger zu brauchen. Sie meinte die ganze Zeit mit den Vorderpfoten auf den Stuhl hochzugehen anstatt aussen rum zu laufen
auch süß, aber irgendwie nicht das richtige.... naja, das üben wir dann wohl nochmal
Trotzdem war ich begeistert, weil sie angefangen hat verschiedene Sachen anzubieten, z.B. auch Bellen.
Wohl auch ein Zeichen dafür, dass sie es einfach noch nicht gerafft hat. Aber so ein Trick in der Art haben wir auch noch nie gelernt.ich denke ein stuhl ist auch ein schwieriger anfangsgegenstand, weil er so viele Möglichkeiten bietet: auf den stuhl, mit den pfoten drauf, drunterher all sowas...
ein Baum oder eine einfache Stange bieten dem Hund weitaus weniger Möglichkeiten, sodass er schneller das Ziel erkennen kann - denke ich -
Zitat
Freitag Abend. Nicht verzagen, Tante Jana fragen...
ich dachte am 20. abends - das wäre Samstag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!