Trick-Challenge
-
-
Ich kann leider nicht mitmachen, weil Jimmy das schon konnte^^ jetzt kann er zwar nicht mehr damit gehen, aber es wäre trotzdem unfair weil ers sicher schnell wieder versteht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab es gestern mal mit einer nicht ganz vollen Taschentuchverpackung probiert.
Wenn er sitzt und stillhält geht es,aber ich muss probieren ob ich es mit ihm noch hinbekomme!:) -
MiSSi: Chester kann das Balancieren beim Gehen auch schon. Wir probieren jetzt aber Tricks (Männchen, Diener,..) mit einem Gegenstand auf der Nase zu machen und können so trotzdem mitmachen.
Das könntest du ja mit Jimmy auch üben?
-
im Sitzen kann ich ihr mit viel Glück einen Haargummi schon auf die Nase legen, aber nur 1 Sekunde.
Meistens will sie den Haargummi aber ins Maul nehmen oder hält nicht still :/
-
Eva: versuchs vielleicht auch mit einen Socken, der bleibt ganz leicht oben liegen, und Sheila bekommt immer einen Click+Leckerlie.
Da steigt sicher die motivation,dass sie ruhig haltet, und dass es auch im stehen klappt! -
-
Ja, mit Socken funktioniert das wunderbar!
Heute haben wir wieder Männchen weitergeübt - zuerst mit diesem Hacky Sack oben, aber da hat er sich nicht getraut. Dann hab ich Chester einen Socken raufgelegt und siehe da, er hat Männchen gemacht und der Socken ist oben geblieben.
Gut, hab ich mir gedacht, dann probieren wir das jetzt wieder mit diesem Sack. Raufgelegt, Chester gezögert, sich dann doch überwunden zum Männchen machen - und das Ding ist wirklich oben liegen geblieben! Ich hab mich so gefreut!Und für Chester gab es natürlich gleich einen Jackpot.
-
ich habs vorhin nochmal probiert und der Haargummi ist 1 Mal sogar 2 Sekunden oben gelegen
Aber morgen werd ichs dann mit einer Socke probieren :)lisa: Was ist denn ein Hacky Sack?
-
Das ist so eine Art Ball, der mit irgendetwas gefüllt ist (ich denke mal irgendwelche kleinen Kügelchen) und der lässt sich "verdrücken" und bleibt dann so. Schau einfach mal bei Google, ich kann das nicht gut erklären. Ich habe den selber nur durch Zufall in einem Geschäft gefunden und mir gedacht, dass er sich vlt gut zum Balancieren eignet.
-
Hab mal ein neuen Trick entdeckt, eventuell wär das ja auch was für die nächste Challenge?
Kann den schon jemand? Ich finde den Trick total cool, wüsste so spontan aber garnicht wie man das aufbaut
http://www.youtube.com/watch?v=YO1bw1dOttI -
cooler trick ... wie trainiert man sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!