• Lange nicht perfekt, aber immerhin ein Video :)
    Amy hatte das Problem, dass es auf dem Boden echt schwer zum Schieben war :sad2:
    Bei Amelie war es die 1. Übungseinheit. Dafür finde ich es ganz gut (:
    Und bei Ida habe ich, glaub ich, aus versehen ein Video gelöscht :ops:

Trick: SKATEBOARD fahren

Erklärung: Der Hund soll entweder mit allen vieren oder mit zwei Pfoten auf einem Skateboard stehen und dies dann in Bewegung bringen und fahren.

Abgabetermin:24.6- erstmal 20.7.
    Zwischenberichte sind erwünscht, um auch nochmal über den endgültigen Abgabetermin zu entscheiden, da ja manche erst noch ein Skateboard besorgen müssen und dieser Trick evtl. etwas länger dauert.

Sicher:
    - CeeCee mit Lilly (selbstverständlich außer Wertung)
    - Polarhörnchen mit Paul
    - IDAundAMY mit Amy (in etwas anderer Form :D ), Ida und Amelie http://www.youtube.com/watch?v=QAte-EIeD40
    - Multicoloured23 mit Chester
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -

*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

• Zitat

Was genau meinst du mit den Hinterpfoten? Soll er die für den Antrieb bewegen oder aus Skateboard stellen? :???:

Nee, hat garnix mit dem Skateboardfahren zu tun. Einfach so die Hinterpfote auf Kommando heben.

Kitzeln ist schonmal ein guter Tipp, Danke Inez. Probier ich mal aus.
    Jetzt guck ich mal euer Video :smile:

• wenn du mir jetz noch beweisen kannst,dass das wirklich amelie in der Mitte des Videos ist, ziehe ich den Hut! Voll toll!!! :gut:
    ne spaß, ich bin mir eh sicher,dass es nicht Amy ist :D

Amys Variante is cool, versuch ich mit meinen auch mal! ;)
    Und Ida is die geilste, sie machts voll cool^^

• Habe beinahe vergessen mein eigenes Video anzugeben... Lilly wäre wohl sauer geworden. :headbash:

Trick: SKATEBOARD fahren

Erklärung: Der Hund soll entweder mit allen vieren oder mit zwei Pfoten auf einem Skateboard stehen und dies dann in Bewegung bringen und fahren.

Abgabetermin:24.6- erstmal 20.7.
    Zwischenberichte sind erwünscht, um auch nochmal über den endgültigen Abgabetermin zu entscheiden, da ja manche erst noch ein Skateboard besorgen müssen und dieser Trick evtl. etwas länger dauert.

Sicher:
    - CeeCee mit Lilly (selbstverständlich außer Wertung) --> http://www.youtube.com/watch?v=ZdqrHUO1zTw
    - Polarhörnchen mit Paul
    - IDAundAMY mit Amy (in etwas anderer Form :D ), Ida und Amelie http://www.youtube.com/watch?v=QAte-EIeD40
    - Multicoloured23 mit Chester
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -

*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

• Zitat

wenn du mir jetz noch beweisen kannst,dass das wirklich amelie in der Mitte des Videos ist, ziehe ich den Hut! Voll toll!!! :gut:
    ne spaß, ich bin mir eh sicher,dass es nicht Amy ist :D

Amys Variante is cool, versuch ich mit meinen auch mal! ;)
    Und Ida is die geilste, sie machts voll cool^^

Nur musst nur auf die Rute schaun ;)

• Oh, Gott! Warum sagt mir keiner, dass das Hochladen so lange dauert. Es ist erst bei 10% und lädt schon ein Weilchen. :verzweifelt: Hoffentlich geht sich das aus bis 21 Uhr. ^^
    Und Ton hat es jetzt übrigens gar keinen - habe keine Zeit mehr gehabt, ein Lied zu suchen. :ops:

• Zitat

Polarhörnchen: Da bin ich aber traurig... Bist du dir sicher das du auch nicht mit einem Übungsvideo teilnehmen möchtest?

Verlängerung genehmigt, aber bis spätestens 21Uhr!!!!

Soll ich das machen? Hm, weiß nicht, können wir ja machen, aber fertig sind wir ja nunmal noch nicht... Dann sind es n paar mehr Videos ;-) Finds übrigens sehr schade das du selber nicht mit in der Wertung dabei bist, ich find das Video toll weil das anschieben mit der Schnauze soooo süß ist :lol:

• Zitat

Oh, Gott! Warum sagt mir keiner, dass das Hochladen so lange dauert. Es ist erst bei 10% und lädt schon ein Weilchen. :verzweifelt: Hoffentlich geht sich das aus bis 21 Uhr. ^^
    Und Ton hat es jetzt übrigens gar keinen - habe keine Zeit mehr gehabt, ein Lied zu suchen. :ops:

Oh, DAS kenne ich! :lol: Ich drück die Daumen und plädiere in dem Fall das es nicht klappt für eine kurze Verlängerung für dich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!