Trick-Challenge
-
-
Uh ich bin soo gespannt auf die Ergebnisse! :))
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ich hoffe ihr seit schon alle beim Hochladen?!
Denn wir sind schon sehr gespannt... -
Wir werden noch kein Endergebniss schaffen, das hatte ich aber erwartet, letzte Woche war ich jeden Tag von früh bis spät auf der Arbeit... und haben deshalb nicht mehr üben können.
Wir machen den Trick auf jeden Fall zuende und das Video kommt dann auch hier rein, aber eben nicht mehr heute
Bin trotzdem sehr gespannt auf alle anderen Ergebnisse hier
-
Ich muss noch schnell schneiden, aber dann kommen sogar 3 Hunde :) Amelie hatte es heute beim ersten Mal üben verstanden. Streber ^^
-
Könntest Du vielleicht vielleicht auf unser Video warten? *liebschau* Ich befürchte, wir schaffen es nicht bis Punkt 8
-
-
Wir schaffens sicher auch nicht bis 8. :/
Wo bekommt ihr denn überhaupt die Musik für eure Videos her, die muss ja GEMA-frei sein, oder? -
Zitat
Wir schaffens sicher auch nicht bis 8. :/
Wo bekommt ihr denn überhaupt die Musik für eure Videos her, die muss ja GEMA-frei sein, oder?joshwoodward.com oder direkt bei YouTube kann man auch Musik einfügen :)
-
Polarhörnchen: Da bin ich aber traurig... Bist du dir sicher das du auch nicht mit einem Übungsvideo teilnehmen möchtest?
Verlängerung genehmigt, aber bis spätestens 21Uhr!!!!
-
Vllt grad ein unpassender Zeitpunkt für eine Zwischenfrage:
Aber wie habt ihr angefangen was mit den Hinterpfoten zu machen?
Wir haben das grad mal probiert, Micky checkt nicht, dass sie Hinterpfoten hat
Also Hinterpfote heben wär mal das Primärziel... -
Ich habe Amy gekitzelt
21 geht sich leicht aus :) DANKE!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!