Trick-Challenge
-
-
Irgendwer wollte Amy Skateboardfahren sehen? :)
Bei 4.00 (bzw. 3.20). http://www.youtube.com/watch?v=MAn1k8pmiCc
Aber man sieht ihr noch immer an, dass sie mal ein schlechtes Erlebnis mit dem Skateboard hatte
Unser Abgabevideo müssen wir noch filmen. Wir haben den Trick ja abgewandelt (: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu =). Ist hier nichts mehr los?
Wollte beim nächsten Mal doch nochmal mitmachen.. -
Ich bin jetz auch eher nimma dabei, hab keine Zeit zum tricksen...
-
Sind sicher alle fleißig am Üben
bis übermorgen läuft noch Skateboardfahren. -
Zitat
Sind sicher alle fleißig am Üben
bis übermorgen läuft noch Skateboardfahren.Ach so, ja sicher. Stimmt
-
-
Idi macht jetzt doch auch mit
Ich hatte ja Sorgen, dass sie zu überdreht an die Sache rangeht und sich verletzt, aber sie ist eigentlich ganz konzentriert dabei :)
-
Ach wie cool.. der aktuelle Trick ist Skateboard fahren :flehan:
Manno.. ich sollte echt öfters ins Dogforum schauen :kopfwand:
Amy kann, bis jetzt, leider nur am Skateboard liegen, aber auch das nicht ganz sicher, wenn es rollt -
Vergesst nicht: HEUTE ist ABGABE!!!!!
Zeit ist bis 20Uhr und ich möchte mehr als nur ein Video sehen!!
Oder wird eine Verlängerung benötigt?
lg -
Oh Mist ^^ Na dann geh ich gleich wieder mal mit dem Skateboard spazieren
Meine Nachbarn brauchen ja auch was zum Lachen ^^
-
Wir haben es leider nur halb geschafft sozusagen. Chester bleibt oben auf den Skateboard stehen, wenn ich ihn ziehe und schiebt auch ein Stück an, aber er springt dann, wenn es ihm zu schnell wird nicht drauf, sondern wieder runter.^^
Ich glaube, Verlängerung würde da bei uns nicht viel bringen, weil wir da echt laange verlängern müssten, dass es wirklich klappt. Da übe ich lieber noch einen neuen Trick dazu und das Skateboardfahren immer mal so nebenbei.Ein Video kommt aber trotzdem.
Ich hoffe, es geht sich heute noch aus... Gefilmt hab ich ja schon (zwar wirklich nicht schön + verwackelt und alles
, aber immerhin.) Zusammenschneiden und so muss ich erst noch. Und die Frage ist außerdem, ob das Hochladen was wird - hab ja sowas noch nie gemacht und brauch erst einen YouTube-Account...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!