Trick-Challenge
-
-
Das kann Amy schon beides
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
COOL, Danke!!
Habt ihr Vorschläge für einen neuen Trick?
Ich würde Lilly gerne das Skateboard fahren beibringen, muss allerdings noch eins besorgen. Können eure Hunde das schon oder habt ihr kein Interesse an so etwas?
Sonst wäre das Hinterbein heben/ Rüde spielen noch ein Vorschlag...
LgAlso ich würd beim Skateboard fahren sofort mitmachen! Das war eh mein Plan das jetzt endlich mal zu schaffen. Wir sind da schonmal angefangen, haben aber nicht weiter als das "draufstehen" geschafft... Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
-
Also Skateboardfahren kann Evil schon. Das mit dem Hinterbein heben klingt witzig, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich für den nächsten Trick eintrage. Ich glaub ich muss da erst noch mal an meinem "Übungsstil" arbeiten. Irgendwie ist da bei mir und dem kleinen Opi gerade der Wurm drin.
-
Skateboardfahren find ich gut.
Ein Skateboard bräucht ich allerdings auch noch...
Das Hinterbein heben kann Chester schon. -
Zitat
Skateboardfahren find ich gut.
Ein Skateboard bräucht ich allerdings auch noch...
Das Hinterbein heben kann Chester schon.Auf Flohmärkten gibts fast immer irgendwo eins, ansonsten über Ebay. Das würde dann heißen dass wir den Trick nicht gaaaanz so bald abgeben müssen. Da wäre ich als Nicht-Profi unter den Clickerern eh für
Alsofürs Skateboarden! *hoff*
-
-
wär cool wenns der trick wird ... ich kann leider nicht mitmachen aber will das lio unbedingt mal beibringen .. bitte bitte schreibt viele erfahrungsberichte rein. und vielleicht kleinere videos vom training ...
-
Gut dann ist das Skateboarden der neue Trick. Ich mache dann nachher noch die Liste fertig. Auf Flohmärkten findet man zu fast 100% eins. Seit heute morgen sind wir auch stolze Besitzer von so einem Ding und Lilly stand schon drauf. Hat denn vlt. jemand ne Anleitung wie man dem Hund beibringt darauf zu fahren, also dass er das selber anschiebt?
Lg -
JAAAAAAAAAAA, juhu! Ich such mal gleich gute Anleitungen raus...moment.
-
http://www.youtube.com/watch?v=JpLv6T8caXU
Das mag ich gerne! Kikopup ist immer super!
*gleichmaldasskateboardsuchengeh*
-
Also können wir wieder nicht mitmachen...
Könntet ihr das nächste Mal nicht einen seltenen Trick nehmen? Ich will auch mal wieder mitmachen
Und beim Skateboardfahren mit 3 Pfoten am Skateboard habe ich Sorgen, dass es vielleicht nicht gut für die Gelenke ist? Aber vielleicht versuche ich das. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!