Trick-Challenge
-
-
So, wir sind mal die Ersten bei der Abgabe...
Wann ist denn Auswertung?Trick: Zudecken
Beschreibung: Der Hund soll sich zudecken, indem er mit der Decke im Maul eine Rolle macht.
Zeitraum: 4.6.12 - 16.6.12
Sicher:
- IolaAisha mit Iola (natürlich außer Konkurrenz)
- Püdelchen mit ? (wird schon einer von den dreien schaffen)
-Unsicher*
- Heftzwecke mit Aisha (Sie hält nichts im Maul fest.) (auch außer Konkurrenz)
- CeeCee mit Lilly http://www.youtube.com/watch?v=3BE-QAlzsrE&feature=plcp
-LOtteFlotte mit LOtte (da LOtte sich die Kralle wieder verletz hat ,und ich Angst habe ,das sie hängenbleibt ,außerdem muss ich viel lernen )
-Sheila2009 mit Sheila (wir machen zwar zu 90% mit, aber wir werdens etwas anders machen, da Sheila sich nicht unbedingt rollen soll)
* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir können den Trick doch nicht machen, weil Iola eine Beule an der Seite hat. Der TA sagt es ist nichts schlimmes, aber sie mag sich nicht drüberrollen.
Soll ich den Abgabetermin noch weiter nach hinten verschieben, weil bis jetzt ist ja nur ein Video da?
-
Da wir bis jetzt nur ein Video haben verlängern wir bis
heute Abend 21Uhr. -
können wirs noch um ein paar Tage verschieben?
Obwohl wir ja so und so schon mal rausfallen, weil wir das etwas anders machen
-
Zitat
können wirs noch um ein paar Tage verschieben?
Von mir aus ja.
Wie lange brauchst du denn noch?CeeCee: Wäre das für dich denn auch OK? Du hast ja schließlich passend abgegeben.
Du könntest dann ja auch noch weiter üben und eventuell ein Video abgeben, wo Lilly es noch besser macht als sie es jetzt schon tut. (Nur zum Verständnis: Ich finde Lilly macht das schon super)
-
-
Ist in Ordnung, ich hoffe nur, dass die anderen dann auch noch was abgeben....
Aber ich glaube ich mache kein neues Video. Lilly findet das Zudecken langsam schon langweilig. Ich muss nur noch die Decke ausbreiten, dann schmeißt sie sich schon gleich drauf und rollt sich. (mit Decke in der Schnauz)Ist bei dem warmen Wetter nur zu warm zum schlafen...
Mein Hund lernt wohl doch einfach zu schnell.Hat jemand vielleicht einer eine Idee, was ich ihr schon neues beibringen kann?
Mir fällt irgendwie nichts ein...LG
-
Sorry, ich war mit Umzug beschäftig und hatte daher weder die Zeit, noch die Möglichkeit (der Computer ist mit umgezogen) ein Filmchen zu machen und zu posten.
Leider kapier Evil das zudecke überhaupt nicht. Er nimmt die Decke immer schön in die Schnauze, aber wenn er dann rollen oder auf die Seite kippen soll, lässt er immer wieder los. Vielleicht ist das doch schon ein wenig zu schwer für den alten Mann
Beim Pudel scheitert es am Rollen und Moon kann weder was im Maul halten, noch auf Kommando rollen (er lernt gerade die Drehung im Anfänger-Challenge-Thread).
Aber wenn ihr wollt, mache ich morgen mal ein Video vom IST-Zustand mit Evil - gewinnen werden wir damit aber definitiv nicht (eher "Setzen, 6, Thema verfehlt)
-
mir ists egal - vlt. könnten die anderen sagen, wie lange sie noch brauchen
-
Also von mir kommt leider auch nichs mehr. Aber wäre ja eh außer Konkurrenz gewesen. Ich habe es aufgegeben, dass Aisha jemals etwas im Maul festhält. Mit ziehen und zerren habe ich es auch noch versucht... keine Chance.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Videos. "Thema verfehlt" sehe ich mir auch gerne an.
-
Und wie sieht es mittlerweile bei euch aus?
Gibt es schon etwas, was gezeigt werden kann auch wenn es eigentlich etwas anderes/fehlgeschlagenes/lustiges oder sonst was ist? Bin gespannt...LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!