• Da ja leider keine eine Liste von den Tricks, die hie schon gemacht wurden, hat, mache ich jetzt einfach ein paar Vorschläge und hoffe ihr äußert euch dazu. Morgen Abend wird der Trick dann endgültig festgelegt. Ich hoffe das ist ok. Also die Vorschläge:

1. Schlepp dich (da ja anscheinend doch einige dies üben)
    2. Goldgräber (hierbei muss der Hund mit einer Vorderpfote am Boden scharren)
    3. Hervorlugen ( der Hund soll entwededr zwischen den Beinen des Besitzers den Kopf stecken oder wenn er hinter einem sitzt links oder rechts an den Beinen hervorschauen, noch eine Möglichkeit wäre hinter einer Mauer/Sofa/Stuhl hervorzuschauen)
    4.Flüstern (der Hund soll mit seiner Nase an das Ohr vom Besitzer und dort einen Momentverharren)
    5. Thema ,,Ausziehen" (würde an den letzten Trick ziehen anlehnen)
    6. Kriech
    7. Bove oder Diener

Ich hoffe da ist jetzt irgendetwas dabei was euch gefällt.... :???: und was noch nicht jeder kann. Sonst her mit neuen Vorschlägen!!!

LG

• Bin ja etwas traurig, dass keiner Zeit hat sich zu meinen Vorschlägen zu äußern. Habe jetzt aber eine neue coole Idee, die ich gleich erkläre. Hoffe die war vorher noch nie... :D

• Thema: Manege frei für eure Hunde- Zirkusarlam

Jetzt ist eure Kreativität gefragt. Spielt doch mal Zirkus mit eurem Hund. Ihr könnt mit Bällen oder Tüchern arbeiten, euren Hund eure rote Plastiknase klauen lassen, ihn auf Podeste springen lassen, durch einen Reifen hüpfen lassen, einen Zaubertrick vorführen lassen und alles was euch noch zum Zirkus einfällt. :D

Bin total gespannt auf was euch alles einfällt und hoffe, dass diesmal mehr Beteiligung dabei ist!!!!

Zeitraum: 20.05.12- 1./oder 3.06.12 (hier könnt ihr noch entscheiden)

Sicher:
    -
    -
    -

Unsicher*
    -
    -

* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben

• Supercooler trick! Mal ganz kreativ und so ... ich würd irre gern mitmachen bin aber leider nur noch heute bei Lio wir werden noch das "schäm-dich" endvideo filmen für mehr wird leider keine zeit sein :( ... schade ...

memo an mich: ich brauch endlich endlich meinen eigenen hund *g*

zu deinen vorherigern vorschlägen

1. Schlepp dich ... ja üben einige grad so wie es den anschein hat
    2. Goldgräber ... normales graben gabs schonmal
    3. Hervorlugen ... ich glaub da gabs auch mal was ähnliches
    4. Flüstern ... klingt lustig
    5. Thema ,,Ausziehen" ... hmm ähnelt sich fast sehr mit dem vorherigen ziehen oder ich bin grad nicht kreativ genug
    6. Kriech ... glaub gabs noch nicht
    7. Bove oder Diener ... wurde glaub auch schonmal geübt (können, soweit ich das überblick, auf jeden fall schon viele)

• Witzige Idee. Ich muss erstmal überlegen, was mir dazu einfällt, bevor ich mich eintrage :D

Zu den anderen Vorschlägen:
    Graben, Ausziehen, Rückwärts kriechen, auch im Diener ("Moonwalk", war ziemlich am Anfang glaube ich) gab es schon. nur zur Info :-)
    Vllt wäre es gut, mal eine Liste zu machen, was wir schon so hatten. Auf welcher Seite das war, wäre wohl etwas viel Aufwand, aber ich denke, das wir gemeinsam noch das meiste zusammen kriegen....oder?

• Toll, dass es euch gefällt. Die Idee kam mir vorhin spontan. Jetzt müssen nur nocj ein paar mitmachen.
    Die Liste mit den schon gemachten Tricks ist glaub ich dringend notwendig!!!
    Lg

• Ich würde gerne mitmachen und habe mich schon mal eingetragen.
    Mein kleiner Hundeopa Evil kann schon einiges, allerdings so ausgefeilte Sachen wie die letzten Tricks, die hier geübt wurden nicht. Ich hatte auch mal angefangen, ein Zirkusprogramm mit ihm einzustudieren. Leider hatte er dann wieder starke Rückenprobleme und seitdem ist er mit der Hinterhand nicht mehr ganz so sicher. Er ist ja mittlerweile auch schon 15 Jahre alt und hört auch nicht mehr alles so gut.
    Vielleicht kann ich ja meinen Pudel davon überzeugen, auch mitzumachen, dann gäbe es ein Gruppenprogramm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!