• Sind ja schon voll coole Videos dabei. Schade, dass ich einfach zu unfähig bin hier Videos oder Fotos( alle immer zu groß) hochzuladen. Aber vielleicht können wir ja beim nächsten mitmachen. Das ,, Hund-ärger-dich-nicht" spielen, hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ist eine schöne Beschäftigung bei schlecht Wetter.
    Bin gespannt wer gewinnt... :???:

• Zitat

@ Seschat
    Was ein cooler Hund und Kartenspielen kann er auch super.
    Wollen wir nicht tauschen? Ich krieg deinen kleinen und du meinen Riesen? Sehen auch fast gleich aus, deiner hat nur etwas längeres Fell und meiner ist etwas größer

Man, ich schaffe es im Moment leider gar nicht neue Tricks mit Onyx zu üben Selbst mir ist beim Üben der Tricks die er kann schon echt langweilig, aber für einen neuen Trick reicht die Zeit einfach nicht. Ich hoffe, ich kann mich hier auch bald wieder einklinken!

Naja zum Tauschen müsstest meine Mami überreden, die Chancen stehen aber schlecht ... hat Onix Jagdtrieb? Wenn nicht könntest du vielleicht damit punkten.
    Aber eigentlich NEEEEE mein Wutzi kriegst du nicht. (Gibts nen Fotothread von deinem?)
    Ist kaum zu glauben, dass wir beide Videos in je ca 10 minuten gemacht haben. Geübt haben wir da nix dafür hab ich auch zu wenig Zeit da ich ja immer nur kurz bei meinen Eltern bin ... mal übers Wochenende selten länger.
    Aber ich kann dir sagen auch wenn du dir immer wieder mal 5 Minuten nimmst auch wenns nicht regelmässig ist kannst du neue Tricks üben. Wir haben Lio vor fast genau 1 Jahr bekommen (13.5.) da war er 4 Monate und immer wenn ich da war hab ich bisschen geübt dass er Rolle macht und zu Weihnachten hat ers dann überzuckert. Man muss nur Geduld haben Mein Vorteil ist halt sobald er was halbwegs beherrscht macht meine Mami weiter aber den Grundstein muss für fast alles ich legen. Und ich bin vielleicht 2 mal im Monat für 2-3 Tage da :( Aber man kann so kleine Trainingseinheiten immer fix mal einbauen auch beim Spazieren oder so

Zitat

Sind ja schon voll coole Videos dabei. Schade, dass ich einfach zu unfähig bin hier Videos oder Fotos( alle immer zu groß) hochzuladen. Aber vielleicht können wir ja beim nächsten mitmachen. Das ,, Hund-ärger-dich-nicht" spielen, hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ist eine schöne Beschäftigung bei schlecht Wetter.
    Bin gespannt wer gewinnt... :???:

Wenn du mitmachen willst und hilfe beim Hochladen brauchst helf ich gern das sollte ja hinzukriegen sein

Taylibaby Danke danke :) was soll ich sagen er ist ein Naturtalent man muss nur aufpassen, dass er beim Schachspielen nicht schummelt Finde aber Taly´s Leistung auch nicht ohne und das Video ist ja überhaupt süß gemacht von euch!

• Huhu =)!
    Hier eure ersehnte Auswertung :D:

1) Vroni: Super goldig, mit welchem Elan sich Micky auf den Ball stürzt! Da ist Spaß dabei! :)
    2) Evi: Oh wie klasse sie das macht!! Wooow! Und sie hällt die Karte dann auch so toll fest. Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut, Evchen! :) Un das Würfeln - genau so soll es aussehen. Superst! Und Loubi kaut auch gerne mal aufdem Würfel rum *grins*. Gewisse Parallelen sind da..
    3) Okay, diesen Trick macht Lou auch gerne, wenn er in Zerstörer-Stimmung ist.. Kann dem also nicht soo viel abgewinnen ;D. Aber generell: gut unter Kommando gebracht, sieht schön aus! : )
    4) OH, Lio trickst aber auch suuuper! Alle Tricks sehr sauber und präzise, klasse. Und auch er hällt die Karten nach dem Ziehen noch schön fest. Gefällt mir! ( =
    5) Tayli: Wow! Wie klasse!! Super gute Tricks, tolle Story dazu ausgedacht. Wow, da stimmt einfach alles. Er macht es so gut. Auch das "Shake" find ich total beeindruckend. Klasse gemacht.

Alles in Allem also: Super Ergebnisse, ihr Leute!
    Es war mega-schwer, zu entscheiden und zwei andere sind knapp an Platz eins vorbeigeschrabbt, alle waren einfach super.
    Aber gewonnen hat für mich dieses Mal:

Taylibaby!!!

Herzlichen Glückwunsch, das war einfach super!
    Ich hoffe, das Abi hat auch so hingehauen, wie gewünscht?

VlG Kim : }

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!