Trick-Challenge
-
-
Vielen Dank, Inez
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Leute! Bin gerade zufällig auf diesen Thread gekommen und find ihn voll super!!!
Meine kleine liebt Tricks und wir würden auch sehr gerne teilnehmen. Ich habe jetzt noch nicht alle von diesen über 300 Seiten gelesen, aber hab ich richtig verstanden, dass man seinem Hund einen neuen Trick beibringt und davon ein Video oder Foto reinstellt?
Ich werde auf jeden Fall mal überlegen was man bei Brettspiel machen könnte.LG
-
ja stimmt so!!
Video ist immer besser, das sieht man den Trick genau!! -
Hmmm... ich schau hier immer wieder mal rein ob ein Trick für uns dabei ist damit wir endlich wieder mal mit machen können. Leider bin ich extrem unkreativ. Vielleicht könnte mal jemand ein paar Anregungen geben was man noch alles machen könnte - einfache Sachen halt. Für die meisten der genannten Vorschläge ist der dicke einfach zu ungeschickt...
-
Also das Würfeln, was wir üben ist eigentlich sehr einfach: Hund muss einfach mit seiner Pfote auf einen großen Schaumstoffwürfel patschen. Das hatte Micky sofort raus, jetzt muss er halt nur noch schön würfeln dabei
Bräuchtest du halt so ein Würfel, oder was ähnliches als Ersatz?!? -
-
Danke, du hast mir grad zu einer tollen Idee für den Trick und ein passendes Video dazu geholfen!
Ich glaub wir machen diesmal wieder mit! Wuhuuu! -
Bitte, freut mich!
Da bin ich ja schon gespannt -
Zitat
Haha, machen wieder alle auf einmal eine Liste, wie immer
Ahja und Micky, nicht Vicky ;-) Vllt kanns jemand beim nächsten zitieren änder....
Jaja
schön passiert
Alles für deinen MICKY -
Zitat
Jaja
schön passiert
Alles für deinen MICKYDEINE Micky
Eine Sie
Macht nix, du bist nicht die erste. Die meisten denken, das ist ein Jungsname. Ist es aber in diesem Fall nicht.
Ich hab den Name auch nicht ausgesucht, den hatte sie schon -
Zitat
DEINE Micky
Eine Sie
Macht nix, du bist nicht die erste. Die meisten denken, das ist ein Jungsname. Ist es aber in diesem Fall nicht.
Ich hab den Name auch nicht ausgesucht, den hatte sie schonMEIN ICH JA
Ich war mir erst nicht so sicher ...
Und wie weit seit ihr beim Trick?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!