• Danke, das werde ich probieren!!! :) Auch, wenn Amy Targets sonst nicht sooo mag.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Bitte was möglichst kreatives als neuen Wunsch :p Wir sind voll motiviert für was neues!!

• Eine Trickdog - Show hat doch keinen ähnlichen Aufbau wie Dog Dance, oder?
    Rhythmus ist gut, wobei Techno - Sound schnell nervig sein kann.
    Aber da Du ja darauf nicht tanzen willst, sondern nur Tricks vorführst, sollte es gehen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ui, danke Leute =)! Freut mich seehr, dass wir gewonnen haben :)!
    Also erstmal zu Inez:
    Ich kann mir das Lied suuper in so ner Show vorstellen (:! Gerade vom Rhythmus her super.. Also haut rein! Daraus macht ihr sicher was tolles!

----------------------------------------------------------

Jetzt zur Challenge.. Hm.. Oh Gott :???: Ich will ja was, wo wir auch mitüben können und was möglichst wenige von euch schon können.. Wartet einen Moment :smile:.

• Okay, ich hab was :D.

Was haltet ihr vom Thema "Brettspiel"?
    Also ich würde es etwas offen lassen. Lou und ich haben gerade das Würfeln angefangen (Also Würfel in Becher & dann umstupsen & so "würfeln") und da ist mir aufgefallen, dass man in der Richtung viel machen kann!
    Also entweder ihr macht was Aufräum-mäßiges, wie Würfel in Becher, Figuren auf Spielfeld etc., oder ihr lasst die Tiere ne Karte aus nem Stapel ziehen, oder spielt mit ihnen Schach (also sie bewegen die Figuren mit der Pfote), lasst sie das Spielfeld aufklappen oder , oder, oder..

Wäre das okay, oder "zu offen"?
    Ich mache es mal noch nicht offiziell, kann mir auch gerne was anderes überlegen, wenn ihr wollt?

• die Idee find ich auch super, ich werd aber diesmal nicht mitmachen.
    erstens üb ich an Tricks derzeit fast nix, weil UO und AG wichtiger sind und Schule beginnt jetz auch wieder, da stehen auch gleich 3 Tests am Montag und 1 SA am Mittwoch an :/
    und "aufräumen", "etwas nehmen" und "würfeln" kann Joy schon, da müsst ich nur was filmen und zamschneiden und das freuts mich nicht ^^ :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!