Trick-Challenge
-
-
hihi sehr gut, dann sinds ja schon 2, Seschat auch vielleicht und Inez ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okai,wir haben dan keine chance
-
Wir versuchen es auch zeitlich zu schaffen, sind aber ab Samstag eine Woche im Urlaub bei meinem Onkel. Ich weiß nicht ob wir so schnell den Target abgebaut bekommen
-
Nicht vielleicht Inez...sicher Inez :) Wir haben schon gefilmt!
-
Zitat
Wir versuchen es auch zeitlich zu schaffen, sind aber ab Samstag eine Woche im Urlaub bei meinem Onkel. Ich weiß nicht ob wir so schnell den Target abgebaut bekommen
bei uns ist es ziemlich schnell gegangen, haben beide schnell gecheckt, vielleicht gehts bei euch auch schnell, das abbauen! (:
ZitatNicht vielleicht Inez...sicher Inez :) Wir haben schon gefilmt!
hihi, super
sorry, war mir wegen dem urlaub nicht sicher .. -
-
Uh coolst! Dann ist hier ja doch was los =). Bin gespannt auf eure Ergebnisse!
-
Bin auch gespannt
Vlt. machen wir beim nächsten Trick auch mit, denn den Trick von der Anfänger Challenge haben wir recht schnell raus und immer eine 8 laufen mag ich meinem Hund auch nicht zumuten, somit werden wir dann 2 Tricks gleichzeitig machen!
Ich freu mich schon auf eure Video's bitte schnell hochladen!
Ich hab bei diesem Trick leider keine Ahnung gehabt wie ich ihn aufbauen soll -
Wann ist jetzt eigentlich Abgabe?
Vielleicht komm ich heut Abend mal zum Üben, aber ich weiß noch nicht wie ich am besten den Targetstick abbaue :/ -
Abgabe wurde dann nicht so genau festgelegt, aber ich würd sagen: 11.4.!!!
ich habs so gemacht: als target hatte ich eine kleine gelbe Knetmassekugel, die hab ich 1. immer kleiner gemacht, so ist sie quasi geschrumpft und 2. immer weiter hintre gelegt, dass der Hund nicht dran kommt!!
is ganz schnell gegangen! -
Ok danke für die Erklärung, ich schau mal wie Tayler damit klarkommt, wenn der Stab weiter hinter wandert, kleiner kann ich den leider nicht machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!