Trick-Challenge
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AUSTRIA UND EMELY (UND JOY)!!!
*nächstenTrickwissenwill!* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Immerhin 2te
-
wow,dankeschön!-auch an deinen mann
emely liebt diesen trick, und joy punktet immer mit anderen werten (; zum neuen trick: der kommt morgen am abend,ich bin in nicht daheim,hab hier ehrlich gesagt gerade keine zeit z. Trick ueberlegen, bitte nicht boese sein, hab aber grad keinen kopf dazu... Auch nur handy-internet grad (:
-
ich hoff, hier ist noch wer ...
so, wieder daheim:
zum neuen Trick:es waren ja schon soo viele Tricks dran, bzw. können viele Hunde schon etliches, deswegen wirds immer schwerer!
ich würde sagen, wir nehmen "einschauen", was eh auf meinem "blubber"-video drauf ist!!
sprich: hund muss den Kopf auf kommando zwischen den vorderbeinen stecken! umso weiter hintre, umso besserhttp://www.youtube.com/watch?v=Q7-RzB…OlH51jatl-_mC4=
bis: 6.4. 2012!
OK?????
-
Das ist ein toller trick! Ich mach mit :ja:
-
-
Super wir sind dabei
-
Amy gibt den Kopf nach hinten, sobald ich meine Hand zwischen die Vorderpfoten gebe. Wir haben also schon begonnen. Dürfen wir trotzdem mitmachen?
Aber ob wir es schaffen ist sowieso fraglich, weil ich erstmal andere Sachen im Kopf habe und nächsten Samstag ist unser DogDance Turnier.
-
Cool
@inez: ja, sicher, generell nehmen wir hier ja alle das nicht so streng!
ist eh noch länger Zeit zum üben (:Liste:
Trick: einschauen
bis: 6.4. 2012
von: austria (sandra)Teilnehmer:
taylibaby
macindy
Inez mit Amy -
Hätte da ne Frage:
bei Pferden macht man das auch und da benutzt man ein anderes Kommando, das für MICH besser klingt. (Nicht bös gemeint
)
Nur wie heißt dieses KOmmando denn, weiß das jemand? -
Frage!
Ist das in irgendeiner Art schädlich für den Hund?
Ich kann mir vorstellen ,dass das dem Nacken nicht unbedingt gut tut??
Wir trainieren extra noch keine Geräte, damit Raja mit ihren 11Monaten weitesgehen "geschont" wird.
Muss mir das dann nicht durch sowas vermiesenAnsonsten würden wir es versuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!