Trick-Challenge
-
-
Zitat
Sandra jup, kann ich machen ;-)
Wobei ich jetzt schon weiß, dass es mir schwer fallen wird. Was entscheidet man da wohl, wer kann die größten Blasen?
Oder wer blubbert am lautesten? Wer hat am meisten puste? Wer steckt den Kopf am tiefsten ins Wasser? Ach, das wird spannend - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Joar Blubbern ist schon besser
Trick:
Erklärung: Blubbern in einer Wasserschüssel, also Hund steckt die Nase ins Wasser und bringt durch seine ausgeatmete Luft das Wasser zum blubbern
Von: Austria
Abgabedatum: 2,5 Wochen, ca. 14.03.2012Zusagen:
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Lesness mit Tamina
-bino8907 mit Bino
-marydi mit amy
-LotteFlotte mit Lotte
-Sheila2009 mit Sheila
-Taylibaby mit Tayler
-IDAundAMY mit Amy
-jannyi mit Raja
-Sandra mit JoyUnsicher*:
-macindy
-Phoebe-Kalle mit Kalle
-Soppl mit Filou ( schreib dieses Jahr ABI und sollte eig eher lernen...)
-bino8907 mit Djinie (Hund mag überhaupt kein Wasser...)
-WildeYuna mit Yuna ( Ist ihr erster richtiger Trick, vllt schafft sie nur die Schnute rein..)
-Chihuahua252 mit irgend einem (die auswahl ist ja groß ) (sehr viel in der Schule zu tun, muss jetzt diese Woche noch ein 20 Seiten Aufsatz schreiben, noch dazu sind alle meine Hunde Wasserscheu)
- maufy mit Onyx (Onyx geht zwar manchmal ins Wasser, aber die Nase darf da nicht so wirklich rein...)
-IDAundAMY mit Ida (weil Ida sich bei Equipmenttricks schwer tut )
- Sandra mit Emely (keine ahnung, ob sie ihre schnauze ins wasser gibt) -
Zitat
Ich hab mich jetzt einfach eingetragen, hoffe das ist o.k.
-
Ja,klar
Das müssten diesmal ,aber viele sein
Hoffentlich machen auch alle mit die sich bei zusagen eingetragen haben und die anderen wären auch nicht schelchtdas wird eine schwere entscheidung
-
Zitat
Oder wer blubbert am lautesten? Wer hat am meisten puste? Wer steckt den Kopf am tiefsten ins Wasser? Ach, das wird spannendJa super Danke für die Ideen!!!
Dann wisst ihr ja schon, was ihr üben müsstHier mal mein Trickvideo mit Blubbern von Dezember (Inez, ich hab "dein" Lied geklaut, ich finde das passt so gut und war zu faul selber was zu suchen, ich hoffe das ist ok.)
bei 20 sec.
http://www.vidup.de/v/Se14P/ -
-
Trick:
Erklärung: Blubbern in einer Wasserschüssel, also Hund steckt die Nase ins Wasser und bringt durch seine ausgeatmete Luft das Wasser zum blubbern
-Phoebe-Kalle mit Febe
-bino8907 mit Bino
-marydi mit amy
-LotteFlotte mit Lotte
-Sheila2009 mit Sheila
-Taylibaby mit Tayler
-IDAundAMY mit Amy
-jannyi mit Raja
-Sandra mit Joy
-Polarhörnchen mit PaulUnsicher*:
-macindy
-Phoebe-Kalle mit Kalle
-WildeYuna mit Yuna ( Ist ihr erster richtiger Trick, vllt schafft sie nur die Schnute rein..)
-Chihuahua252 mit irgend einem (die auswahl ist ja groß ) (sehr viel in der Schule zu tun, muss jetzt diese Woche noch ein 20 Seiten Aufsatz schreiben, noch dazu sind alle meine Hunde Wasserscheu)
- maufy mit Onyx (Onyx geht zwar manchmal ins Wasser, aber die Nase darf da nicht so wirklich rein...)
- Sandra mit Emely (keine ahnung, ob sie ihre schnauze ins wasser gibt)Habe mich wieder ausgetragen .. Sorry
Mache bei dem Anfänger mit und bei beiden schafft die kleine glaube ich nicht.
-
Trick:
-Phoebe-Kalle mit Febe
-bino8907 mit Bino
-marydi mit amy
-LotteFlotte mit Lotte
-Sheila2009 mit Sheila
-Taylibaby mit Tayler
-IDAundAMY mit Amy
-jannyi mit Raja
-Sandra mit Joy
-Polarhörnchen mit PaulUnsicher*:
-macindy
-Phoebe-Kalle mit Kalle
- Sandra mit Emely (keine ahnung, ob sie ihre schnauze ins wasser gibt)
- Ralf K. mit Bommel (Hund kränkelt heute, geht hoffentlich morgen besser) -
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Bei dem Blume-Halten Trick hatten doch manche von Euch so eine Plüsch-Blume.
Und irgendjemand sagte, die gibts bei Toysrus. Aber ich finde das da nicht online.
Oder weiß jemand wo es sowas sonst gibt? Die Spielzeugläden, die ich bis jetzt abgeklappert hab, hatten das nicht.
Und im Internet finde ich nur so kleine, oder welche mit Gute Besserung... -
Hab heute mal blubbern ausprobiert,Febe hält mich bis jetzt für leicht gestört,wie soll man denn seine zarte Mopsschnauze in Wasser tun?Ist ja ekelhaft mit der ganzen Nase da rein zu gehen -.-
Aber wir üben weiter -
so wir fangen heute an mit üben erstmal nur nase und dann wagen wir uns ans blubbern, müssen wir jeden trainingsschritt festhalten? ne oder? das ergebniss reicht doch oder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!