• Also beim blubbern wären wir auch dabei! Klingt noch spannender... :D
    Mit Bino wirds denk ich werden, bei der Kleinen bin ich mir da nicht so sicher, die hasst Wasser... :roll:

Hab jetzt mal die Daten oben ausgefüllt, weils so leer aussah... Vielleicht kann austria die ja noch abändern (vorallem das Datum), wenn nötig... ;)

• Trick:
    Erklärung: Blubbern in einer Wasserschüssel, also Hund steckt die Nase ins Wasser und bringt durch seine ausgeatmete Lust das Wasser zum blubbern
    Von: Austria
    Abgabedatum: 2,5 Wochen, ca. 14.02.2012

Zusagen:
    -Phoebe-Kalle mit Febe
    -Lesness mit Tamina
    -bino8907 mit Bino
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -Phoebe-Kalle mit Kalle
    -Soppl mit Filou ( schreib dieses Jahr ABI und sollte eig eher lernen...)
    -bino8907 mit Djinie (Hund mag überhaupt kein Wasser...)
    -WildeYuna mit Yuna ( Ist ihr erster richtiger Trick, vllt schafft sie nur die Schnute rein..)
    -

*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen

• Trick:
    Erklärung: Blubbern in einer Wasserschüssel, also Hund steckt die Nase ins Wasser und bringt durch seine ausgeatmete Lust das Wasser zum blubbern
    Von: Austria
    Abgabedatum: 2,5 Wochen, ca. 14.02.2012

Zusagen:
    -Phoebe-Kalle mit Febe
    -Lesness mit Tamina
    -bino8907 mit Bino
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -Phoebe-Kalle mit Kalle
    -Soppl mit Filou ( schreib dieses Jahr ABI und sollte eig eher lernen...)
    -bino8907 mit Djinie (Hund mag überhaupt kein Wasser...)
    -WildeYuna mit Yuna ( Ist ihr erster richtiger Trick, vllt schafft sie nur die Schnute rein..)
    -Chihuahua252 mit irgend einem (die auswahl ist ja groß :D ) (sehr viel in der Schule zu tun, muss jetzt diese Woche noch ein 20 Seiten Aufsatz schreiben, noch dazu sind alle meine Hunde Wasserscheu)

*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen

• ich hab mir mal erlaubt den Rechtschreibfehler und das Datum zu berichtigen ;)

• 1. muss ich dann auch entscheiden..?
    EIGENTLICH is der Trick ja nicht von mir alleine :p

will vielleicht wer andrer, der nicht mitmacht, der "Leiter" sein?
    ich würd nämlich auch gern mitmachen ... aber wenn sich keiner findet, machs ich!

2. wollt ihr es, dass wir es so machen, dass wir für jüngere, Wasserscheue Hunde so machen, dass es auch reichen würde, nur "schnauze" oder wär das dann unfair, den "blubberer" gegenüber? ich glaub, ein schönes, schnell ausgeführtes "schnauze" kann man auch mit Blubbern vergleichen, blubbern zu lernen is ja auch nicht so schwer! außerdem ists ja nur just for fun (:
    ich glaube nämlich, dass viele Hunde die Nase nicht ins Wasser stecken, Emely zum Beispiel würds auch nicht machen ..

• Zitat

Wie ist das mit dem Gefäß beim blubbern? Muss ja dann eine Schale anstatt eine Tasse sein oder?
    Yuna hat heute sogar schon ein paar mal im Wasser geblubbert ;)

jaja, blubbern geht in der schale :smile:

zum datum: 14.2. war schon, eher 14.3.!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!