Trick-Challenge
-
-
Zitat
meine Idee wär diese hier, is aber wirklich ganz einfach. und auch bissl doof ... aber mir taugts irgendwie
"schnauze" bei 1:03 !
http://www.youtube.com/watch?v=E5-cFgHy_dA
[/quote]
Ja,ich bin auch dafür ud ich hätte Emily auch viel größer geschätzt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blubbern war bei uns übrigens gaaaaanz einfach beizubringen:
Wirf einfach ein Leckerchen in die Wasserschüssel, das nicht schwimmt -
Zitat
Wirf einfach ein Leckerchen in die Wasserschüssel, das nicht schwimmtwas wirklich? und blubberts aber auch, wenn hund nach leckerlie schnappt?
-
Jo, sie atmet dabei eben aus, wenn sie das Maul aufmacht.
Das eben ein paar mal Clickern und schon ist der Trick fertig
So jedenfalls bei uns. Geht sicher nicht bei allen so schnell.
Micky holt halt auch Stöckchen von unter Wasser hoch usw. ich denke nicht jeder Hund steckt freiwillig seinen Kopf unter Wasser *g* -
Zitat
hihi, intressant, jetzt mit bissl nachdenken weiß ich, woran es liegt, damit sie größer geschätzt werden!
Joy hat 51cm!
ganz einfach, weil ich sehr klein bin, (ja, wirklich KLEIN) sehen meine Hunde neben mir größer aus!ah ok, also AG-erfahrungen sind da! ja L is scho hoch.. aber bevor du Turniere machst, musst sowieso och üben, dann wirst eh sehen ...
nein, blubbern können meine auch noch nicht!
Ja daran könnt es liegen das man die beiden größer schätztErfahrungen haben wir auf jeden Fall schon und Tayler ist beim Training immer total abgegangen, also man hat ihm total angemerkt wie viel Spaß es ihm macht. Deshalb tut es mir auch so leid das ich es nicht mehr gepackt habe mit ihm zum Training zu gehen
Nur gut das ich endlich 18 bin und selbst zum Training komme,wenn auch noch nicht zum AG...mit Turnieren lassen wir uns eh sehr viel Zeit und wie gesagt ich werd das einfach mit den Trainern nochmal alles absprechen wenn es so weit ist und wir messen ihn nochmal richtig nachSiehst dann hast mit dem Blubbern gleich wieder eine neue Idee für die beiden
Also ich wäre auf jeden Fall für den Trick und Versuche ihn dann je nach Zeit gleich auszubauen, ich hoffe Tayler hält dann nicht einfach die Luft an wo er doch so gerne taucht
-
-
Zitat
Wirf einfach ein Leckerchen in die Wasserschüssel, das nicht schwimmt
Ich glaub da hält der Dicke einfach die Luft anaber wir versuchens mal
-
Wird es nun der Bechertrick?
Ich find den ja super...
Da wär ich auch mal wieder dabei. Eventuell sogar mit beiden Hunden... -
cool, schaut ja so aus, als kämen da dann wieder paar mehr Videos
ist wirklich nicht schwer! (:
ZitatErfahrungen haben wir auf jeden Fall schon und Tayler ist beim Training immer total abgegangen, also man hat ihm total angemerkt wie viel Spaß es ihm macht. Deshalb tut es mir auch so leid das ich es nicht mehr gepackt habe mit ihm zum Training zu gehen
Nur gut das ich endlich 18 bin und selbst zum Training komme,wenn auch noch nicht zum AG...mit Turnieren lassen wir uns eh sehr viel Zeit und wie gesagt ich werd das einfach mit den Trainern nochmal alles absprechen wenn es so weit ist und wir messen ihn nochmal richtig nachSiehst dann hast mit dem Blubbern gleich wieder eine neue Idee für die beiden
Also ich wäre auf jeden Fall für den Trick und Versuche ihn dann je nach Zeit gleich auszubauen, ich hoffe Tayler hält dann nicht einfach die Luft an wo er doch so gerne taucht
kann ich mir vostellen, das es ihm taugt! kannst ihn ja trotzdem, auch wenn ihr dann mal Turniere macht, im Training weiterhin teilweise auf M springen lassen, Joy springt auch vermehrt auch M!
ja, blubbern hab ich mir schon aufgeschrieben! (:
-
Ich denke wir können den Trick nehmen, denn bisher gab es ja viel Zuspruch und ist leicht für Einsteiger und ausergewöhnlich für Profis
Wenn er wirklich Turniere auf L laufen muss, werd ich garantiert im Training vermehrt auf M laufen, so wird denk ich auch die Technik und alles besser. Aber noch dauert es ja etwa 2 Monate zum AG. Erstmal nehmen wir die BH in Angriff
-
Hier mal die Liste
Trick:
Erklärung:
Von:
Abgabedatum:Zusagen:
-
-
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!