• Zitat

Entscheiden jetzt wir oder die siegerin welchen trick wir machen..?

ich hätte da auch gerade einen trick parat ;) und zwar muss der hund mit allen vier pfoten in eine schüssel für ca 5sek . ???

Blacky ist dafür alles andere als geeignet, der ist so ein Trampel :headbash:
    Aber ich könnte die kleine in ein Weinglas stopfen, die Frage ist ob sie drin bleibt :roll: ;)

• Zitat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

geht schon ! (:
    musik is wie immer scheiße, wenn ichs für D machen muss ...

Find ich gut, bin dabei ;) Hab auch schon ne Trainigsidee

• Zitat

Find ich gut, bin dabei Hab auch schon ne Trainigsidee

wär glaub ich auch was für Blacky, man braucht da keine "künstlerischen" voraussetzungen :D

Zitat

Ich würde den Trick auch gerne versuchen.
    Yuna und ich möchten ja auch so gerne mitmachen, sind aber noch sehr unerprobt was Tricks angeht.

wär cool! (: der trick ist eig. recht einfach, sicher auch was für anfänger ;)

Zitat

wir würden auch mit machen und dann blubber aufbauen :D:D

blubbern muss ich mir auch mal anschaun ... vielleicht mach ich das dann auch!

Zitat

Oder wie wärs mit aufräumen ? :D

können glaub ich auch schon mehr ..

• Zitat

Entscheiden jetzt wir oder die siegerin welchen trick wir machen..?

ich hätte da auch gerade einen trick parat ; ) und zwar muss der hund mit allen vier pfoten in eine schüssel für ca 5sek . ???

kann Tayler schon :D

Zitat

hihi, nein Emely is a Zwerg = )
    wie groß würdest du Joy schätzen, falls du es noch nicht weißt?

machst du schon AG?
    ja, Large is für TAyli schon hoch .. ich war froh, dass emely nicht größer war, L hätt ich sie nicht springen lassen!
    für Joy ists sowieso kein Problem (:

ja, fürs blubbern wärs ne super vorübung, müsstest du ja da sowieso machen!

ich hätt gesagt das Emely etwa 50cm hat und Joy dann so ungefähr 56cm aber da lieg ich ja voll daneben :ops:

Ich war in dem Verein wo ich wieder hin will vor 2 Jahren schon regelmäßig zum Agility, da ich aber immer über 2 Personen nur hingekommen bin und ich dann ab der 11.Klasse nicht mehr so viel Zeit hatte, musste ich leider aufhören :verzweifelt: ab Samstag will ich ertsmal wieder zur UO und nach dem Abi geh ich dann wieder zum Agi, weil unter der Woche schaff ich es immernoch nicht hin mit Schule und Nachhilfe

Damals ist er aber nicht auf Turnieren gelaufen (hab noch keine BH) und wir haben nur grob gemessen und kamen und weil die Trainerin für kleine Hunde uns unbedingt bei sich haben wollte sind wir zu der Medium Gruppe und da kam Tayler auch super zurecht mit der Höhe. Mir sind 55cm mindestsprunghöhe für meinen kleinen einfach zu hoch, das kann nicht gut sein für die Gelenke und als wir einmal Probehalber bei den Großen mit gemacht sind hat man auch gemerkt das er bei der enormen Höhe zu viel taktieren muss und nach dem Sprung neu Anlauf nehmen muss, ich werd das dann aber mit den Trainern alles in Ruhe besprechen wenn es soweit ist :smile:

Können deine beiden eigentlich das blubbern schon?

• Zitat

Super, also nehmen wir den Trick?
    PS: Die Teilnehmerliste ist auf Seite 335

könnten wir machen, glaub ich, können generell nicht viele, und ist auch nicht schwer!

ich will aber ehrlich gesagt nicht wirklich der "entscheider" sein, war das schon oft, will nicht, dass ich "bestimmerisch" rüberkomme .. :ops:

Zitat

ich hätt gesagt das Emely etwa 50cm hat und Joy dann so ungefähr 56cm aber da lieg ich ja voll daneben

Ich war in dem Verein wo ich wieder hin will vor 2 Jahren schon regelmäßig zum Agility, da ich aber immer über 2 Personen nur hingekommen bin und ich dann ab der 11.Klasse nicht mehr so viel Zeit hatte, musste ich leider aufhören :verzweifelt: ab Samstag will ich ertsmal wieder zur UO und nach dem Abi geh ich dann wieder zum Agi, weil unter der Woche schaff ich es immernoch nicht hin mit Schule und Nachhilfe

Damals ist er aber nicht auf Turnieren gelaufen (hab noch keine BH) und wir haben nur grob gemessen und kamen und weil die Trainerin für kleine Hunde uns unbedingt bei sich haben wollte sind wir zu der Medium Gruppe und da kam Tayler auch super zurecht mit der Höhe. Mir sind 55cm mindestsprunghöhe für meinen kleinen einfach zu hoch, das kann nicht gut sein für die Gelenke und als wir einmal Probehalber bei den Großen mit gemacht sind hat man auch gemerkt das er bei der enormen Höhe zu viel taktieren muss und nach dem Sprung neu Anlauf nehmen muss, ich werd das dann aber mit den Trainern alles in Ruhe besprechen wenn es soweit ist :smile:

Können deine beiden eigentlich das blubbern schon?

hihi, intressant, jetzt mit bissl nachdenken weiß ich, woran es liegt, damit sie größer geschätzt werden!
    Joy hat 51cm!
    ganz einfach, weil ich sehr klein bin, (ja, wirklich KLEIN) sehen meine Hunde neben mir größer aus! :D

ah ok, also AG-erfahrungen sind da! ja L is scho hoch.. aber bevor du Turniere machst, musst sowieso och üben, dann wirst eh sehen ...

nein, blubbern können meine auch noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!