Trick-Challenge
-
-
Zitat
Jaja immer dieses Deutschland, ich hoff doch es geht schnell, wir wollen ja auch was dazu sagen
Aber ich find eh alle deine Tricks supi!
Ist Emely nicht gleich groß wie Joy, sogar noch größer oder wirkt das nur so?also D-fan werd ich nie werden
Danke, gestern ist mir wieder ne neue Idee eingefallen, ich werd schön langsam immer kreativer !! (:hihi, intressant, viele schätzen Emely größer, als sie ist!
nein, sie ist um 9 cm kleiner, also 42 cm groß! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
meine Idee wär diese hier, is aber wirklich ganz einfach. und auch bissl doof ... aber mir taugts irgendwie
"schnauze" bei 1:03 !
http://www.youtube.com/watch?v=E5-cFgHy_dA
Also wenn Schnauze auch bedeutet das der Hund ohne Schnauze ihren Kopf in eine Schüssel halten kann fänden wir das auch klasse -
Zitat
Also wenn Schnauze auch bedeutet das der Hund ohne Schnauze ihren Kopf in eine Schüssel halten kann fänden wir das auch klassesorry, aber ich versteh nicht ganz was du meinst
-
Ein Mops hat keine sonderlich lange Schnauze wenn ich es richtig verstanden habe
Solangsam kann ich mir was unter dem Trick vorstellen. -
da ist Emely ja sogar 2cm kleiner als Tayler
ich hätte immer gedacht das sie viel größer ist... (obwohl Tayler fürs Agi gerne 1cm kleiner sein dürfte damit er Medium springen kann auf Turnieren
)
Den Trick find ich gut, denn ich will ihm blubbern beibringen und das wäre eine super vorarbeit dazu
-
-
da fällt mir spontan ein trick ein wo der hudn wasserblässchen macht moment ich such das video...
oh misst is in dtl. nicht mehr verfügbar -
Zitat
Ein Mops hat keine sonderlich lange Schnauze wenn ich es richtig verstanden habe
Solangsam kann ich mir was unter dem Trick vorstellen.
Ja so mein ich das.Wusste nicht wie ich das ausdrücken soll
.
Wenn Febe ihre Nase in einen Becher steckt bekommt sie kurz darauf keine Luft mehr->Nasenlöcher zu.
Deswegen bräuchte sie in dem Fall eine Schüssel,also wenn eine Schüssel sie in dem Fall nicht disqualifizieren würde würden wir uns da dran versuchen.
-
habe noch eins gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=8qpTGIaHexE
-
Zitat
Solangsam kann ich mir was unter dem Trick vorstellen.ah sorry, ja stimmt so weit hab ich nicht gedacht!
also ja, natürlich, Phoebe-Kalle, du kannst natürlich eine größere Schüssel nehmen, wo der hund den Kopf rein tut!
Zitatda ist Emely ja sogar 2cm kleiner als Tayler
ich hätte immer gedacht das sie viel größer ist... (obwohl Tayler fürs Agi gerne 1cm kleiner sein dürfte damit er Medium springen kann auf Turnieren )
Den Trick find ich gut, denn ich will ihm blubbern beibringen und das wäre eine super vorarbeit dazu
hihi, nein Emely is a Zwerg
wie groß würdest du Joy schätzen, falls du es noch nicht weißt?machst du schon AG?
ja, Large is für TAyli schon hoch .. ich war froh, dass emely nicht größer war, L hätt ich sie nicht springen lassen!
für Joy ists sowieso kein Problem (:ja, fürs blubbern wärs ne super vorübung, müsstest du ja da sowieso machen!
-
Entscheiden jetzt wir oder die siegerin welchen trick wir machen..?
ich hätte da auch gerade einen trick parat
und zwar muss der hund mit allen vier pfoten in eine schüssel für ca 5sek . ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!