Trick-Challenge
-
-
Wenn Dein Hund zu den ruhigeren Sorten gehört, die tatsächlich seelenruhig sitzen bleiben,
dann mach es ihm ruhig etwas "enger".
Bitte den armen Hund nicht "quetschen" dabei. Er soll sich ja nicht unwohl fühlen, oder Schmerzen haben.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke.
Test 2: Ich hab es ihr ziemlich eng gemacht, ohne quetschen natürlich ;-)
Fazit: hat nix gebracht. Sie denkt erstmal weil ist sie fütter während ich mein Bein rumschlenker, dass Sitzen bleiben das richtige ist, was ich will.
Nunja nach etwas Wartezeit läuft sie dann nach vorne raus, obwohl ich mich schon ziemlich weit vorne positioniere. Jetzt hab ich mich vor eine Wand gestellt und das klappt. Auch wenn sie am Anfang versucht hat seitliche Schlupflöcher zu finden
Ich denke so kann ich erstmal arbeiten, damit sie eine Idee davon bekommt um was es überhaupt geht.Danke nochmal!
-
Ich denke wir schaffens net- Das "shake" beim schütteln nach dem Geschirr ausziehen o.ä, versteht Drako nicht als Signalwort...ich hab mal versucht ihn auch so zum Schütteln zu bringen durch leichte Manipulation, das hat ihn aber sofort MEGA gestresst, er hat alles an Stress und Beschwichtigungssignalen ausgesendet, was geht
Daher hab ich das gleich abgebrochen :/ -
Wir haben ja jetzt verlängert, gell??
Nicht dass jetzt kein Video von mir kommt.... -
Zitat
Wir haben ja jetzt verlängert, gell??
Nicht dass jetzt kein Video von mir kommt....jap, bis nächsten Samstag

-
-
Huhu :-). Ich bin momentan so unmotiviert, was das Tricksen angeht, da hab ich beschlossen, ich lasse mich hier mal nochmal motivieren =). Ich denke ich bin dann auch nochmal dabei. Werde mal gucken, wie Lou das Schütteln annimmt.
-
Kann einer Onyx und mich disqualifizieren?
Erstens klappt es bei uns Null und zweitens hat Onyx gestern mit einem Wildschwein fangen gespielt und brauch nun Ruhe statt Tricks. Bei uns wird es also nichts. Trotzdem werde ich hier reinluschern und auf eure Ergebnisse warten. -
Zitat
Huhu :-). Ich bin momentan so unmotiviert, was das Tricksen angeht, da hab ich beschlossen, ich lasse mich hier mal nochmal motivieren =). Ich denke ich bin dann auch nochmal dabei. Werde mal gucken, wie Lou das Schütteln annimmt.
auch wieder mal da ! cool! (:
warum bist du denn unmotiviert??
-
Wie viele Meter sollen sie Rückwärtsslalom gehen?!
Evtl. mach ich mit dem Border Rüpel mit. Mal sehen ob der des schnallt

-
Zitat
Wie viele Meter sollen sie Rückwärtsslalom gehen?!
Evtl. mach ich mit dem Border Rüpel mit. Mal sehen ob der des schnallt

Das ist gar nicht der aktuelle Trick sondern der wurde nur aus Interesse eines Users erklärt
der aktuelle Trick ist das Schütteln auf Kommando und läuft noch bis Sonntag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!