Trick-Challenge
-
-
So ihr Lieben, ich hoffe es ist okay das ich ein Video vom derzeitigen Stand bei uns einstelle. Ich weiß nicht ob ich es schaffe bis zum 18ten noch weiter zu kommen, wegen Fahrschule usw. Leider ist es nur ein Handyvideo und irgendwie hat er den Ton vom Handy zum PC nicht mit übernommen (hab deswegen Musik von Youtube genommen, wäre sonst ein Stummfilm). Ist das dolle schlimm? Sonst versuche ich nochmal das irgendwie mit Ton hin zu bekommen.
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=9A-pPrN79Wg[/media][/youtube]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So ihr Lieben, ich hoffe es ist okay das ich ein Video vom derzeitigen Stand bei uns einstelle. Ich weiß nicht ob ich es schaffe bis zum 18ten noch weiter zu kommen, wegen Fahrschule usw. Leider ist es nur ein Handyvideo und irgendwie hat er den Ton vom Handy zum PC nicht mit übernommen (hab deswegen Musik von Youtube genommen, wäre sonst ein Stummfilm). Ist das dolle schlimm? Sonst versuche ich nochmal das irgendwie mit Ton hin zu bekommen.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.supergenial! und supersüß! finde das macht ihr echt toll!! ....
lio findet leider alle versuche ihn zum schütteln zu bringen doof... aber da er es draußen derzeit öfter macht fang ich es halt nach möglichkeit ein ... aber das wird so bald leider nix
-
Zitat
supergenial! und supersüß! finde das macht ihr echt toll!! ....
lio findet leider alle versuche ihn zum schütteln zu bringen doof... aber da er es draußen derzeit öfter macht fang ich es halt nach möglichkeit ein ... aber das wird so bald leider nix
Dankeschön
Es war heute so ziemlich der erste Versuch es ohne Hilfsmittel direkt (also nicht einfangen, sondern "fordern") zu machen. Dafür hat sie es echt gut gemacht. Zwischendrinne hat sie immer mal paar Minuten doof aus der Wäsche geguckt, aber es wird. Nur ganz Schütteln kriegt sie noch nicht gebacken. Aber vielleicht wirds ja noch was. Ich hab übrigens auch oft draußen eingefangen, nun bietet sie es draußen dauernd an ^^Das einzige "Manko" was mir auffällt: Sina scheint ganz oft, fast immer, Schwung zu holen. Jedenfalls macht es für mich diesen Anschein. Sieht man auf dem Video. Sie nimmt halt vorne hoch und schüttelt dann. Das macht sie auch wenn sie sich so schüttelt. Ist das normal? Also machen das die anderen Hunde beim Schütteln auch?
-
kann ich dir leider nicht beantworten da meiner es ja gar noch nicht macht ... beim schütteln einfach so springt er nicht hoch oder ähnliches... aber ich werd morgen mal genauer schauen ... wobei er nicht ausm sitzen schüttelt da wär das ganze vielleicht wieder anders
ich finds aber genau so wie sie es macht meganiedlich ... -
hab grad nochmal das vid angeguckt finde sie macht es "normal" ... so leicht die füße hochhebeln tun die wuffies doch auch mal beim schütteln ...
-
-
Dann bin ich ja beruhigt. Sie macht es halt fast immer, was mir aber erst auffiel als wir anfingen direkt daraus einen Trick zu machen. Wie auch immer, wenn sie es so machen möchte darf sie es gerne weiterhin so machen. Und das mit dem Schütteln im Sitzen - ich versuch schon das sie sich im Stehen bzw. Laufen schüttelt, dazu muss ich immer umher gehen da sie echt an mir klebt (und sich sonst setzt, wie man so schön sehen kann). Nur leider steckte mein Handy an der Ladestation, mein Bewegungsradius war demnach stark eingeschränkt. Wir arbeiten noch an der Perfektion

-
Wow, sieht ja schon total gut aus!!
Soweit werden wir wohl nicht kommen. Aber Micky schüttelt sich jetzt auch öfter im Alltag.Dass sie so hochhüpft finde ich total süß. Micky macht das nicht.
-
lio hat sich vorhin bei der spazierrunde so 5-10 mal geschüttelt jedesmal hab ich ein "schütteln" rausgeschmettert und er ist danach direkt zu mir keks und ganz viel lob abholen gekommen ... ich glaub er versteht schon das das schütteln ein keks wert ist aber mit dem befehl verknüpfen denke das dauert noch .... ewig
bin schon auf die anderen videos gespannt!! :) -
Wir kommen nur langsam weiter. :/
-
Wow das video ist ja total tolL!!!!
ihr seit ja schon echt weit, von dem kann ich nur träumen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!