• Es ging heute doch viel schneller als sonst :smile:
    also hier ist unser Teilnahmevideo
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    Zitat

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hoffe es ist ok wenn ich das Video mit ihn die Liste nehme,denn ich finde Downey macht seine Sache da auch schon super ;)

Zitat

nen trainingsvideo gibt es auch :)
    wir sind noch bei schritt 3 :)
    [youtube]

[/youtube]
  • Iola und ich sind leider nicht so weit gekommen wie gehofft.
    Ich habe ihr erst beigebracht mit einem Gegenstand im Maul zu gehen.
    Danach wollte ich, dass sie die Flasche in die Kiste bringt, aber weil sie die Flasche immer zu mir gebracht hat habe ich entschieden ihr erst einmal "Aufräumen" beizubringen.
    Weiter sind wir leider noch nicht gekommen.
    Hier trotzdem mein Video vom Aufräumen:

[youtube]

[/youtube]
    Zitat

[youtube]

[/youtube]
    Zitat

[youtube]

[/youtube]
    Zitat

nen trainingsvideo gibt es auch :)
    wir sind noch bei schritt 3 :)
    [youtube]

[/youtube]
  • AND THE WINNER IS: TAYLER
    Ihr habt das echt toll gemacht! :gut:
    Am meisten hat mir gefallen, dass Tayler so genau arbeitet: Als die Flasche 1x nicht gleich richtig drinnen gestanden ist, hat er sie sofort wieder genommen und richtig reingestellt - das war echt geniall :D

Auch an die anderen: Herzlichen Glückwunsch, ihr macht das auch schon richtig gut :gut:

Ralf K.: Bommel macht das auch schon sehr sehr gut! Wenn ihr noch ein 1-2 Einheiten macht, dann klappts wahrscheinlich perfekt =)

Downey: Er macht das auch super und ich hoffe es geht ihm wieder besser! (:

IolaAisha: Das Aufräumen klappt ja schon perfekt :gut:

Und jetzt freue ich mich schon auf den neuen Trick!

• Oh wow, danke :smile:

Er ist immer so wenn er einmal weiß was das Ziel ist korrigiert er sich selbst :D ist auch beim Becher oder Ringe stapeln so, fällt der Ring daneben nimmt er ihn so oft wieder selbst und versucht es bis der RIng über den Stab fällt und guckt mich dann erwartungsvoll an =)

Soo ein neuer Trick, das ist immer so schwer schließlich muss es ja auch ein Trick werden den Amy und Joy+Emelie noch nicht können :headbash:

gut also wie wäre es mit dem Trick Schütteln, der Hund schüttelt sich auf Kommando oder soll ich mir noch etwas anderes einfallen lassen

• Ok also nehmen wir den Trick???

Mit Tayler scheiter ich daran auch schon seit Sommer, also nur Schütteln sagen während er sich schüttelt bringt irgendwie noch nicht also hab ich gestern mal versucht ihn ans Ohr zu pusten und dort bisschen zu krabbeln bis er zumindest seinen Kopf geschüttelt hat, nachdem das 4 mal oder so geklappt hat hab ich aufgehört und vorhin hab ich mich vor ihn gesetzt und ihn nur minimal angepustet und siehe da es hat mehrmal geklappt, also ich denke so schaffen wir es jetzt endlich :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!