Trick-Challenge
-
-
Ja das ist ok, ich lad gerade schon das Video auf Youtube hoch also müsste es spätestens in einer Stunde da sein

-
28. Januar 2012 um 13:11
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ging heute doch viel schneller als sonst
also hier ist unser Teilnahmevideo
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es ist ok wenn ich das Video mit ihn die Liste nehme,denn ich finde Downey macht seine Sache da auch schon super
Zitatnen trainingsvideo gibt es auch :)
wir sind noch bei schritt 3 :)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Iola und ich sind leider nicht so weit gekommen wie gehofft.
Ich habe ihr erst beigebracht mit einem Gegenstand im Maul zu gehen.
Danach wollte ich, dass sie die Flasche in die Kiste bringt, aber weil sie die Flasche immer zu mir gebracht hat habe ich entschieden ihr erst einmal "Aufräumen" beizubringen.
Weiter sind wir leider noch nicht gekommen.
Hier trotzdem mein Video vom Aufräumen:[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitatnen trainingsvideo gibt es auch :)
wir sind noch bei schritt 3 :)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
AND THE WINNER IS: TAYLER
Ihr habt das echt toll gemacht!
Am meisten hat mir gefallen, dass Tayler so genau arbeitet: Als die Flasche 1x nicht gleich richtig drinnen gestanden ist, hat er sie sofort wieder genommen und richtig reingestellt - das war echt geniall
Auch an die anderen: Herzlichen Glückwunsch, ihr macht das auch schon richtig gut
Ralf K.: Bommel macht das auch schon sehr sehr gut! Wenn ihr noch ein 1-2 Einheiten macht, dann klappts wahrscheinlich perfekt

Downey: Er macht das auch super und ich hoffe es geht ihm wieder besser! (:
IolaAisha: Das Aufräumen klappt ja schon perfekt

Und jetzt freue ich mich schon auf den neuen Trick!
-
Herzlicken Glückwunsch!
freu mich schon sehr auf den neuen Trick ;D - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh wow, danke

Er ist immer so wenn er einmal weiß was das Ziel ist korrigiert er sich selbst
ist auch beim Becher oder Ringe stapeln so, fällt der Ring daneben nimmt er ihn so oft wieder selbst und versucht es bis der RIng über den Stab fällt und guckt mich dann erwartungsvoll an 
Soo ein neuer Trick, das ist immer so schwer schließlich muss es ja auch ein Trick werden den Amy und Joy+Emelie noch nicht können

gut also wie wäre es mit dem Trick Schütteln, der Hund schüttelt sich auf Kommando oder soll ich mir noch etwas anderes einfallen lassen
-
Mit Ida scheitere ich an dem Trick schon seit 4 Jahren
Mit Amy seit ca. 7 Monaten ^^ABER wir sind hoch motiviert dabei!!!
Ist einer meiner Lieblingshundetricks! -
der Trick wär SUPER

Ich sag immer SHAKE wenn Sheila sich schüttelt, aber das verbindet sie nicht wirklich

wir wären auf jeden Fall dabei!!!
-
Ok also nehmen wir den Trick???
Mit Tayler scheiter ich daran auch schon seit Sommer, also nur Schütteln sagen während er sich schüttelt bringt irgendwie noch nicht also hab ich gestern mal versucht ihn ans Ohr zu pusten und dort bisschen zu krabbeln bis er zumindest seinen Kopf geschüttelt hat, nachdem das 4 mal oder so geklappt hat hab ich aufgehört und vorhin hab ich mich vor ihn gesetzt und ihn nur minimal angepustet und siehe da es hat mehrmal geklappt, also ich denke so schaffen wir es jetzt endlich

-
wenn ich Sheila anpuste dann schleckt sie mich von oben bis unten ab - ich glaub, das wär nicht unser Weg

ich hab keine Ahnung, wie ich das angehen könnnte

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!