Trick-Challenge
-
-
Danke. JETZT würden wir den aktuellen Trick vllt auch schaffen, aber jetzt können wir auch schon aufräumen ;-)
Hat aber auch ne Weile gedauert bis der Groschen gefallen ist.
Freu mich schon auf den neuen Trick, und hoffe er ist dann auch wieder was für uns.@Ralf: sieht ja schon gut aus! Bin schon auf die weiteren Videos gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bommel macht das wirklich schon super!

Wir haben natürlich auch geübt:
-
Wäre nicht Mittwoch Entscheidung gewesen?
Ich warte doch auf einen neuen Triiiiick
-
nö, morgen ist Entscheidung

-
Achso

Sheila macht das wirklich
!! -
-
Danke

In unserem Thread gibts auch viele neue Bilder (auf den letzten Seiten)
-
Sheila macht das wirklich super
schon richtig präziseIch hab heute auch Taylers Video gedreht aber irgendwie spinnt wieder mal mein Programm zum schneiden, wenns gar nicht geht lad ich morgen einfach nur die 1. drei Versuche hoch ist das ok? Wann ist denn genau die Auflösung?
-
Zitat
Sheila macht das wirklich super
schon richtig präziseIch hab heute auch Taylers Video gedreht aber irgendwie spinnt wieder mal mein Programm zum schneiden,
youtube kann auch schneiden (wenigstens Anfang und Ende), habe ich gestern festgestellt, weil ich mit meinen Schnitt-Proggis gar nicht zurecht komme.

-
Zitat
youtube kann auch schneiden (wenigstens Anfang und Ende), habe ich gestern festgestellt, weil ich mit meinen Schnitt-Proggis gar nicht zurecht komme.

Mit meinem mega langsamen Internet gestaltet sich das leider immer ziemlich schwierig
Ich probier einfach noch ein bisschen rum letztens hab ich es dann auch noch hinbekommen, aber danke für den Tip 
-
wär 21 uhr okay für euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!