Trick-Challenge
-
-
Wann ist es denn endlich soweit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HALT MEIN VIDEO KOMMT NOCH aber es ist leider noch nicht ganz hochgeladen und das programm hat mir die hälfte weggeschnitten vom video, aber tayler nimmt doch jetzt sooooo schön seine Pfoten ins Maul

-
Ich gehe jetzt mit Amy würfeln und habe schonmal zu jedem was geschrieben. Jeder einzelne kann wirklich stolz sein und ich würde gerne jeden gewinnen lassen, der mitgemacht hatte. Ich glaube, dass es noch nie so viele waren!! (:
Ich hoffe, dass dann niemand traurig oder enttäuscht ist. Macht wirklich so weiter! Es gibt hier niemanden, der schlecht ist! Und jetzt bin ich selbst gespannt, wer "gewinnen" wird ^^vroni86: Das ist wirklich schon ganz große Klasse! Auch der Korb wird schon super gehalten! Macht auf jeden Fall so weiter! (:
LotteFlotte: Es sind ja leider nur Bilder
Aber die sind sehr süß! Hoffentlich zeigst du uns trotzdem mal euer Video! (:austria: Du weißt ja schon, dass ich riesen Joy Fan bin und das Pfote halten macht sie wirklich am Besten von allen! Aber ich hatte auch nicht daran gezweifelt, dass ihr das schafft. Ein dicker
von uns!sheila2009: Ihr seid wirklich einer meiner Top Favouriten! Ihr habt nicht nur das Halten geschafft, sondern auch noch das Pfote halten klappt schon gut! Auch hier
von uns!BrunoTobi: Bruno macht das schon wirklich suuuper! (: Wenn ich mich erinnere ist er ja noch sehr jung, oder? Macht weiter so, das wird ganz bestimmt bald ganz prima bei euch!

Heftzwecke: Aisha macht das wirklich schon gut! Eben nur noch kurz, aber wenn ihr weiter übt wird das bestimmt etwas! Vielleicht solltet ihr auch mit einem leichteren Gegenstand üben? :)
IolaAisha: Wow!!! Das Pfote halten ist auch hier schon der Wahnsinn! Und erst das Wurst halten!

Feodina: Elly hält den Stock (?) wirklich schon super und lange!!!
Und auch, wenn es jetzt nichts mit dem Trick zu tun hat: Die Ohren sind genial! ^^Yannyi: Wirklich sehr, sehr präzise!
Da kann ich nichts aussetzen!Soppl: Schade ist zwar, dass der Gegenstand nur so kurz gehalten wird, aber sonst finde ich es schon wirklich super!

Seschat: Ich finde euer Ergebnis schon richtig, richtig gut! (= Vor allem, weil ihr ja noch gar nicht so lange Tricks macht, oder?
Bleibt auf jeden Fall noch dran!MissiJimmy: Jimmy macht das ja wirklich schon seeeeeeeeeeehr gut!!!!!
Vor allem das Münze halten und das Leckerchen halten hat mich begeistert!Ralf K.: Super Video! = ) Auch wenn es ja mehr ein Apport ist (:
-
Zitat
HALT MEIN VIDEO KOMMT NOCH aber es ist leider noch nicht ganz hochgeladen und das programm hat mir die hälfte weggeschnitten vom video, aber tayler nimmt doch jetzt sooooo schön seine Pfoten ins Maul

weißt du, wie lange es noch dauert? Ich muss dann nämlich gleich weg

-
ich würds auf eine halbe Stunde schätzen, ich hab keine Ahnung warum mein Computer heute so streikt

-
-
Zitat
Feodina: Elly hält den Stock (?) wirklich schon super und lange!!!
Und auch, wenn es jetzt nichts mit dem Trick zu tun hat: Die Ohren sind genial! ^^Ja warum die tun was die tun weiß ich nicht, manchmal hängen die aber auch in der Gegend rum
Welche Rasse "Schuld" an diesen Fledermausohren ist, würde ich gern mal wissen. Ich habe sie mit Schlappohren gekauft und nun hat sie meine geliebten Monster-Stehohren 
-
Zitat
Seschat: Ich finde euer Ergebnis schon richtig, richtig gut! (= Vor allem, weil ihr ja noch gar nicht so lange Tricks macht, oder?
Bleibt auf jeden Fall noch dran!Jup wir tricksen erst seit kurzem und ich bin ja immer nur zu kurz bei meinem wutz .. er ist jetzt ca 1 jahr alt und erst seit mitte mai bei uns (eigentlich ja meinen eltern) ...
den nächsten trick werden wir eh nicht mitmachen können ich schätze ich bin erst wieder im feber mal in kärnten ... aber wenns was tolles ist hol ich es natürlich nach :)
-
Zitat
ich würds auf eine halbe Stunde schätzen, ich hab keine Ahnung warum mein Computer heute so streikt : (
Bist du sehr böse, wenn ich jetzt schon auflöse?
Ich muss ja morgen schon um halb 6 aufstehen und sollte dann ins Bett : /Feodina, ich muss morgen gleich mal in euren Fotothread gehen.

-
Zitat
Also wenn ihr das Video hochladet seht ihr ja einen sehr kurzen Link in einem Kästchen den du auch benutzt hast.
Wenn du drunter auf Optionen gehst kannst du ein Kästchen ankreuzen "Langer Link" dort ankreuzen dann kommt ein langer Link den dann hier einbetten dann geht es eigentlich immer
Danke! Der lange Link funzt:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss dann bald off wenn es noch lange dauert auch wenn ich zugern den nächsten Trick gewusst hätte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!