• Wow Missy, wie cool!!!
    Also die Münze hat mich ja schon wahnsinnig beeindruckt, aber dann kam ja noch das Leckerli.
    Wahnsinn. Ich bin schwer begeistert...

Ich glaube es wurde noch kein Video abgegeben.
    Wir nehmen aber vermutlich unser letztes Trainingsvideo, längere Zeitdauer klappt irgendwie noch nicht so richtig bei uns...
    Jetzt bin ich aber hochmotiviert mal eine Trainingseinheit einzuschieben...

• Ohhaa Missi.... :fear:
    Hätteste das nicht ganz zum Schluss als letztes Video einstellen können..
    Jetzt wird Raja unter Druck gesetzt...sie MUSS UNBEDINGT
    das Münzen halten lernen :lachtot:
    Ach wird schon...wir Nachmacher :pfeif: :p
    Wie viel Geldverlust hast du bei diesem Trick einbüsen müssen???? :headbash:

• danke euch allen!!!
    Aber ich glaube, das Video zählt garnicht... =(
    Weil ich habe den Trick davor schonmal angefangen, also war ja schon ein kleiner Ansatz da ;)
    Und das mit der Münze konnte er auch schon, wegen dem Sparschweintrick ;)
    Wie ichs aufgebaut hab: ganz ruhig die Münze hingehalten und immer wenn er das Maul vorsichtig geöffnet hat/ sie angestupst hat geclickt und dann hat er das irgendwie auch schon von selbst perfekt gemacht... und wovon ich begeistert bin: sobald die Münze verrutsch spuckt er sie von selbst aus =)
    es ist kein Cent verloren gegangen :D

• Bis wann haben wir eigentlich Zeit :???: (wurde verlängert?)
    ---
    Wir sind gerade soweit dass sie es zwar im Maul hält aber sehr sehr sehr kurz... :verzweifelt:
    Wie kann ich ihr denn beibringen es mal länger zu halten?

• ich glaube, es wurde dann nicht mehr verlängert, oder? :???:

Zitat

Wir sind gerade soweit dass sie es zwar im Maul hält aber sehr sehr sehr kurz... :verzweifelt:
    Wie kann ich ihr denn beibringen es mal länger zu halten?

clickerst du?

wenn ja, würd ich einfach schauen, dass sie immer nur bisschen länger das Ding im Maul haltet, aber wirklich immer nur paar hundertstel länger, wenn sie bei dem Trick sicherer wird, wird sie es länger halten!
    ich hab die Dauer nie wirklich trainieren müssen, sobald sie es öfter machen, haltens sies auch länger!
    so ists zumindest bei mir ;) :smile:

• Jetzt hab ich mich angemeldet und wollt ein Video hochladen
    und nu funkts nicht :???:
    AAAlso ich geh auf dem Plus neben meinen Profilbild, dann auf Video hinzufügen,
    dann auf Video hochladen und dann steht da der Button Videos von Ihrem Computer
    auswählen. Das Problem, wenn ich da drauf klick passiert so rein garnichts :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!