Trick-Challenge
-
-
Also bei uns sieht alles sehr gut aus
ich werd aufjeden Fall (falls nicht verlängert wird) am So dann das Video hochladen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind auch noch dabei konnten aber schon seit Freitag nicht mehr üben, also weiß ich nicht ob er seine Pfote bis Sonntag ganz allein hält

-
also wir können nur beim normalen "Halten" mitmachen...
hoffe ich kann noch ein Video hochladen... -
Zählt es eigentlich auch wenn Tayler nur seine Hinterpfote selbst aufnimmt und hält oder muss er unbedingt die Vorderpfote halten
Die Hinterpfote wäre nämlich kein Problem nur mit die Vordere nimmt er noch nicht fest genug und lehnt seine Pfote immer so auf meine Hand, das er sie mit runter lässt wenn ich bisschen runter gehe anstatt sie zu halten :/ Mal sehen wie weit wir noch kommen -
Ich mache mit beiden Hunden das normale halten. Also irgendein Gegenstand. Pfote halten ist mir noch zu schwierig.
-
-
@Tailybaby
Zeig doch einfach beides und Inez wird dann jaa warscheinlich das bewerten ,was am besten von dir ist
ich mache mit lotte beim Halten mit !!!
-
Zitat
Zählt es eigentlich auch wenn Tayler nur seine Hinterpfote selbst aufnimmt und hält oder muss er unbedingt die Vorderpfote halten
Die Hinterpfote wäre nämlich kein Problem nur mit die Vordere nimmt er noch nicht fest genug und lehnt seine Pfote immer so auf meine Hand, das er sie mit runter lässt wenn ich bisschen runter gehe anstatt sie zu halten :/ Mal sehen wie weit wir noch kommennimmt er die Hinterpfote im Stehen oder im Platz?
im liegen wärs womöglich bisschen unfair, das könnten glaub ich mehrere hier sofort ... Joy hat das auch sofort heraußen gehabt, ohne üben!
aber soweit du mit der Vorderpfote bist - das ist schon super!! vorgestern war ich mit Joy auch so weit, seit gestern, hält sie sie schon 2sek. alleine, ist halt noch bisschen unsicher dabei, wird aber!
ich muss ihr die pfote schon noch geben, aber es wird!

@inez: es ist aber schon eine Wertung, egal ob normales Halten oder pfote oder??
also ich bin mit Joy "pfote fressen" dabei! das wird noch, ich bin sehr zuversichtlich!! -
Trick: HALTEN
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
Von: IDAundAMY
Abgabedatum: 15.01.2012Zusagen:
- IDAundAMY (außer Konkurrenz)
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- austria mit emely und Joy
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- marykay
- Taylibaby
- KriGeKi
- Feodina mit Elly
- Ralf K.
- jannyi
- SopplUnsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)
- MissiJimmy (weiß nicht, ob ich genügend Zeit habe und ob Jimmy den Trick versteht, haben da shcon sooo lange Probleme...)
- Feodina mit Liza (weiß nicht ob sie einen Sinn darin findet, Dinge auf Kommando zu nehmen und/oder zu halten)
- MaxisFrauchen (Hab diese Woche kaum Zeit zum Üben)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
----------------------------------------------------------------
Ich musst mich dann wieder mal streichen das wird momentan einfach nichts. Die kleine braucht volle Aufmerksmakeit und wenn ich mal von ih "frei bekomme" dann hab ich zu lernen auf Klausuren :/
Ich streich mich mal für längeres von der Liste.
Ich bleibe dabei, übe auch die Tricks mit und stelle wenn ich doch mal dazu komme auch Videos rein aber offiziel bin ich von der Liste weg.
Ich hoffe es macht euch nichts wenn ich ohne Liste dabei bin
-
Ist immer schade wenn einer weniger dabei ist, aber so ein Baby braucht nunmal jegliche Aufmerksamkeit
ich (und ich denke die anderen auch) haben dafür Verständnis ;)0 -
Ist immer schade wenn einer weniger dabei ist, aber so ein Baby braucht nunmal jegliche Aufmerksamkeit
ich (und ich denke die anderen auch) haben dafür Verständnis 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!