Trick-Challenge
-
-
Liza, Elly und ich machen Fortschritte :) Heute haben beide einen Gegenstand ins Maul genommen. Einen alten, zerbissenen Stock, der seit Ewigkeiten im Schrank liegt.
Ich übe übrigens mit beiden Hunden und dem selben Clicker, gleichzeitig. Beide wissen wann das Click für wen bestimmt ist. Ich habe beide nebeneinander und beschäftige mich aber eigentlich nur mit einer. Nach kurzer Zeit mit der anderen. Je nach Trainingslänge wechselt das öfter hin und her. Beide schauen sich gegenseitig die "Tricks" ab.
Hier noch das Video wie Elly "ein Bein" macht:
http://www.youtube.com/watch?v=RdIDLasgTuA&feature=youtu.be
Edit: Der Link will sich nicht mit dem [youtube][/youtube] als Video anzeigen lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch 8Tage dann sollte jeder ein Video zeigen oder?

-
Zitat
Noch 8Tage dann sollte jeder ein Video zeigen oder?

ja genau...ich bin gespannt wie viele kommen...ich muss noch viiiiel üben ...hab auch wenig zeit derzeit... -
ich kann nur FOTOS machen,ist das ok ???

-
Zitat
ich kann nur FOTOS machen,ist das ok ???

naja das muss inez entscheiden,nur sieht man da halt nicht ob der hund 2sek haltet... -
-
jaa,das stimmt ,leider ,kann man auch anders viedeos hier zeigen außer youtube
?? -
Ich glaube, ich lass das mit der Pfote doch. Wir haben noch kein bisschen geübt, weil ich selber den Trick nicht so toll finde und wir auch nicht so viel Zeit und Lust hatten. Also mache ich nur mit dem normalen Halten mit, das reicht ja eh.
-
Zitat
jaa,das stimmt ,leider ,kann man auch anders viedeos hier zeigen außer youtube
??
ja es gibt ganz sicher was andres auch, aber die kenn ich nicht ...
warum magst nicht über You tube?? -
Zitat
ja es gibt ganz sicher was andres auch, aber die kenn ich nicht ...
warum magst nicht über You tube??Also ich hab gar nichts gegen YouTube
Nur meine Eltern erlauben es nicht :/ ,ich kann schon froh sein,das ich hier bin.....entweder mach ich dann mehrere fotos ;-) (oder ich kuck mal wegen Viedeos ;)) oder kann ich dir ein viedeo per emal schicken???und du es dann hier reinstellst -oder jemand anderes-geht das (fürs emla schicken brauch ich doch kein youtube ,wenn ich es dir schicke ,oder??) -
naja also ich bin kein fan von dem,dass du mir es per e-mail schickst und ich es dann auf yout tube lade ...
dann bin ich schuld, wenn das video deine eltern sehen oder so ... also sorry, aber ich mach das nicht ...
aber schau im google, wo du noch videos hochladen kannst ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!