Trick-Challenge
-
-
Austria, mir war nicht bewusst, dass ihr SOVIELE TOLLE TRICKS könnt. Habe mit Begeisterung Euer Video gesehen!
ich glaub, dass mit der Zunge probiere ich morgen mal aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Austria, mir war nicht bewusst, dass ihr SOVIELE TOLLE TRICKS könnt. Habe mit Begeisterung Euer Video gesehen!
ich glaub, dass mit der Zunge probiere ich morgen mal aus!
Danke!!
Ja, mittlerweile sinds schon ganz schön viele Tricks!!
-
Also wir haben grad die erste übungsrunde durch...bruno hat den stift schnell ins maul genommen und das gut mit dem click verknüpft...in der zweiten kurzen trainingseinheit hat er auch schon deutlich länger den stift im maul gehalten (nachdem ich bei kurzem halten + direkt fallenlasen nicht mehr geclickt habe)...problem nur...mit seinen 6 monaten ist bruno noch recht verknautscht sobald er holz zwischen den zähnen hat. ergo bei längeren haltezeiten beginnt er mit dem knautschen...noch keine ahnung wie ich ihm das abgewöhne...hmmm...andere gegenstände funktionieren zum teil...plastikbecher recht gut...spielzeug das er bereits kennt, dummy usw schlecht weil er damit in bestehende muster verfällt...es bleibt spannend..grundsätzlich für die ersten 2x3minuten schon ganz fein! hab auchn kleines video gemacht mal sehen ob ich das noch hochlad...
-
meine will auch draufrumkauen - also: same problem here

-
Huhu =).
Wir sind auch dabei :-).
Soll ich das Video vom Knicks noch nachreichen? An Silvester war ich so gestresst, dass ich es total verpennt hab *rot*.--------------------------
Trick: HALTEN
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
Von: IDAundAMY
Abgabedatum: 15.01.2012Zusagen:
- IDAundAMY (außer Konkurrenz)
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- austria mit emely und Joy
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- marykay
- Taylibaby
- KriGeKiUnsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
-Chihuahua252(Grund könnt ihr weiter vorne lesen)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)
- MissiJimmy (weiß nicht, ob ich genügend Zeit habe und ob Jimmy den Trick versteht, haben da shcon sooo lange Probleme...)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-----------
Wir müssen dann das Pfote ins Maul nehmen üben.. Wuh das hab ich ja noch nie vorgehabt :D..
Zunge zeigen können wir auch. Also wir haben es freegeshapet wenn es mal was zum Schlecken als Belohnung gab. Dann alles geclickt, was kam -> Kommando eingeführt und wirklich EWIG in unterschiedlichsten Situationen gefestigt. Jetzt haben wir's endlich fast sicher =).
Also ich hätte zig Ideen für ne neue Challenge. Noch mehr Motivation, mitzumachen, also.
VlG und frohes Neujahr, Kim & Lou

-
-
anbei mal unser trainingsvideo von heute...das ist also erstes training, 2.durchgang...hier hält er den stift schon etwas länger aber fängt dann an zu kauen....aber ein anfang ist geschaffen!
mal sehen wie er sich morgen schlägt

schönen abend euch noch...tOBi
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, was ein süßer Knilch.. Ich bin gerade sowas von verliebt :'). Also DER würde mal toll zu meinem Lou passen. Gott wie süß. Hach.
Achja und den Trick macht er natürlich wunderbar. Sieht schon richtig gut aus!
Eindeutig MEHR als ein Anfang. Wenn dann ein richtig, richtig großer und guter Anfang ;)! -
ja er is ne sausüße socke...ich schreib gleich mal nen kleinen vorstellungs post mit paar fotos.
ja was tricks angeht ist er echtn pfiffiger kleiner sack.
bisher kann er mit seinen 6 monaten folgendes:
-sitz
-platz
-bleib
-bangbang
-rolle
-pfote
-high five
-übers bein hüpfen
-durch aus armen geformten ring hüpfenin aktueller Übung:
-acht durch die beine
-slalom
-haltengern üben wollen:
-diener
-schäm dich
-männchen sitzend -
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- marykay
- Taylibaby
- Feodina mit EllyUnsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)
- MissiJimmy (weiß nicht, ob ich genügend Zeit habe und ob Jimmy den Trick versteht, haben da shcon sooo lange Probleme...)
- Feodina mit Liza (weiß nicht ob sie einen Sinn darin findet, Dinge auf Kommando zu nehmen und/oder zu halten)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-----------
Das Video von Elly mit ein Bein reiche ich, wenn ich es schaffe, heute Abend. -
--------------------------
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- marykay
- Taylibaby
- KriGeKi
- Ralf K.Unsicher*:
- MissiJimmy (weiß nicht, ob ich genügend Zeit habe und ob Jimmy den Trick versteht, haben da shcon sooo lange Probleme...)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-----------
Zitat
Wir müssen dann das Pfote ins Maul nehmen üben.. Wuh das hab ich ja noch nie vorgehabt :D..
Dito. Wir werden das mal mit Sprühkäse an der Pfote probieren oder mit einem Socken.
Bommel klaut in den letzten Tagen sowieso gern die Socken, da kann ich das dann gut verwenden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!