• meine entscheidung kann man eh nicht manipulieren :D :lol:
    ich hab mir alle 3 (eines mit aisha gibts auch noch, sie hat aber geschrieben, vielleicht kommt noch ein neues) schon angesehen: Alle Klasse!!! , werde aber die Videos zur Entscheidung morgen nochmal unter die Lupe nehmen! ;)

• Zitat

Achja, austria! Löst du morgen nun um 19 Uhr auf doer passt das nicht? Du hattest geschrieben du löst am 28. um 19 Uhr auf aber jetzt wurds ja verschoben, steht die Uhrzeit noch?

ja ..können wir lassen ... später gehts sicher nicht, aber 19 Uhr sollte sich noch ausgehen! ;)

• Zitat

Bevor wir jetzt losfahren kommt noch schnell unser Beitrag zur Challenge :D Wie gesagt es ist noch nicht perfekt, aber schon vorzeigbar :lol:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Hier nun der zweite Versuch. Die Hand an der Pfote braucht sie nicht mehr, aber das Leckerchen vor der Nase. :roll: Es ist also noch ausbaufähig. Zum Schluss, habe ich mich dann mal hingestellt. Das war schon schwieriger, aber ging...
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!