Trick-Challenge
-
-
Bitte!
Also ich hab ja schon so meinen Gewinner den Verrate ich aber noch nicht
austrias Entscheidung soll ja nicht manipuliert werden!
Hoffentlich sitzt das mit dem Clickern bis zum nächsten Trick! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine entscheidung kann man eh nicht manipulieren
ich hab mir alle 3 (eines mit aisha gibts auch noch, sie hat aber geschrieben, vielleicht kommt noch ein neues) schon angesehen: Alle Klasse!!! , werde aber die Videos zur Entscheidung morgen nochmal unter die Lupe nehmen!
-
Echt, von Aisha ist hier auch ein? Mal suchen gehn

-
Zitat
Echt, von Aisha ist hier auch ein? Mal suchen gehn

aber sie macht vielleicht ein neues bis morgen ...
-
Ja, wir machen heute Abend noch eins. Teilweise klappt es nämlich schon ohne Hilfe.

-
-
Achja, austria! Löst du morgen nun um 19 Uhr auf doer passt das nicht? Du hattest geschrieben du löst am 28. um 19 Uhr auf aber jetzt wurds ja verschoben, steht die Uhrzeit noch?
-
Zitat
Achja, austria! Löst du morgen nun um 19 Uhr auf doer passt das nicht? Du hattest geschrieben du löst am 28. um 19 Uhr auf aber jetzt wurds ja verschoben, steht die Uhrzeit noch?
ja ..können wir lassen ... später gehts sicher nicht, aber 19 Uhr sollte sich noch ausgehen!

-
jaaaah..ich freu mich schon auf den neuen Trick

-
Jetzt schau ich mal ob mein überdrehter Luke es kann.
Der würde für ein Leckerl alles tun! -
Zitat
Bevor wir jetzt losfahren kommt noch schnell unser Beitrag zur Challenge
Wie gesagt es ist noch nicht perfekt, aber schon vorzeigbar 
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessenHier nun der zweite Versuch. Die Hand an der Pfote braucht sie nicht mehr, aber das Leckerchen vor der Nase.
Es ist also noch ausbaufähig. Zum Schluss, habe ich mich dann mal hingestellt. Das war schon schwieriger, aber ging...
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!